Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.12.16, 23:22
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Gefängnisstrafe für Cheat-Hersteller
Zitat:
Südkorea führt Gefängnisstrafe für Hacking in Spielen ein
Fünf Jahre Gefänfnis oder 43.000 Dollar Strafe – das ist die neue Höchststrafe in Südkorea für das Erstellen und Verbreiten von Programmen, die gegen die Nutzungsbedingungen von Spielen verstoßen. Damit möchte die Regierung gegen Hacks und Cheats wie Aimbots und andere Schummeleien vorgehen, die in Online-Spielen wie Overwatch oder League of Legend den Spielbetrieb stören. Das berichtet die Website PvP Live.
Der Gesetzeszusatz soll es den Spieleherstellern leichter machen, Cheat-Programm-Anbieter direkt zu verklagen. So gut das im ersten Moment klingt, so schwammig ist das Gesetz offenbar formuliert. Denn die Definition „Programme, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen“, könnte genauso gut auf simple Mods zutreffen. Die Auswirkungen des Gesetzes sollten übrigens auch weltweit spürbar sein, da viele Anbieter solcher Cheats aus Korea kommen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.12.16, 07:31
|
|
Profi
Bedankt: 2.165
|
wie konnte denn so ein gesetz bitteschön durchkommen? ausserdem würde mich mal interesieren, wie da dann mit der hardware aussieht wie z.B. asus maximus 4 impact?
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
07.12.16, 11:32
|
|
@@@@@@@@@@
Bedankt: 2.194
|
Ahh du meinst das tolle Sonic Radar Feature
Zitat:
Sonic Radar – Spielgegnern immer einen Schritt voraus, dank Visualisierung von Geräuschquellen
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was immer das aussagen soll, mir gefällts.
|
|
|
07.12.16, 17:03
|
|
Profi
Bedankt: 2.165
|
Zitat:
Zitat von nachtmasse
Ahh du meinst das tolle Sonic Radar Feature 
|
kein plan ob es so toll ist, mich interessiert eher, ob die dann den entwickler asus verklagen
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|