Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.16, 10:13
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Überraschung! Michael Schumacher ist auf Facebook
Zitat:
"Herzlich willkommen in Michaels Fahrerlager!" Mit diesen Worten ist am Sonntag die offizielle Facebook- Seite für Formel- 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher gestartet. Auf den Tag genau 22 Jahre nach seinem ersten Titelgewinn am 13. November 1994 in Adelaide wurde damit eine neue Plattform für die Fans eröffnet. Zudem gibt es nun auch ein Instagram- Angebot.
Schumacher selbst ist aus der Öffentlichkeit seit seinem schweren Skiunfall Ende 2013 verschwunden. Wie es dem zweifachen Familienvater geht, ist nach wie vor unklar. Der mittlerweile 47- Jährige hatte sich beim Skifahren ein schweres Schädel- Hirn- Trauma zugezogen, war zunächst tagelang in Lebensgefahr geschwebt und monatelang im künstlichen Koma gelegen.
Herzlich willkommen in Michaels Fahrerlager! Wie ihr sicherlich noch wisst, durchlebte Michael am 13. November 1994 in Adelaide einige nervenaufreibende Momente, als er hinter dem Zaun der Rennstrecke stand und nicht wusste, ob er Weltmeister war oder nicht. So erinnerte er sich selbst daran: „Die Saison war ein unglaublicher Mix aus Erfolgen und harten Rückschlägen, und wirklich schlimm war natürlich das Wochenende in Imola, als Senna und Ratzenberger starben. Als ich damals in Adelaide den Titel holte, habe ich das lange nicht begreifen können. Das war alles so chaotisch in diesem Jahr, das dauerte eine Weile, bis ich soweit war, mich als Weltmeister zu sehen.“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
... wir sind neugierig: woran erinnert ihr euch? #TeamMichael
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach seinem langen Krankenhaus- Aufenthalt wurde er in sein Haus in seiner Schweizer Wahlheimat am Genfer See verlegt. Auf der Seite, die am Sonntagnachmittag bereits über 1,2 Millionen "Gefällt mir"- Klicks zählte, heißt es: "Offizielle Facebook- Seite für die wunderbaren Fans von Michael Schumacher. Das ist das Fahrerlager, in dem sie sich treffen können."
Auch ehemalige Fahrerkollegen reagierten bereits. "Willkommen in den sozialen Netzwerken, Michael!", twitterte Nico Rosberg. Schumacher war mit dem Landsmann drei Jahre lang bei Mercedes in einem Team (2010 bis 2012) gefahren. Rosberg versah seinen Tweet mit dem Hashtag "keepFighting", dazu stellte er ein Symbolbild betender Hände.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.11.16, 10:47
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Ich glaube, wenn es ihm wirklich gut gehen würde, wäre das schon in den Medien. Offizieller FB Eintrag, wenn er weder schreiben kann noch weiß was da eigentlich vor sich geht, finde ich irgendwie makaber.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|