myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Brother MFC-J245 und ControlCenter 4 läuft nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.16, 12:34   #1
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie

Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard Brother MFC-J245 und ControlCenter 4 läuft nicht!

Hallo zusammen,

ich habe dem Brother MFC-J245.

Ich habe bereits Treiber komplett deinstalliert, neu installiert, alles geupdatet, alles von hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

rauf und runter installiert.

Wenn ich aber Brother Utilities öffne und dann auf Scannen - ControlCenter4 klicke, passiert rein gar nichts.

Die FAQ hab ich beachtet. Aber 100 %ig genauso alles gemacht.

Die Verbindung zwischen PC und Drucker besteht ja über USB - einwandfrei. Drucken kein Problem.

Nur, wenn ich dieses CC4 starten möchte, passiert rein gar nichts. Sonst kann ich über die Brother Utilities alles aufrufen - Scanprofile sind vorhanden, das Gerät wird da ja auch angezeigt. Diagnose läuft problemlos. Scanner Utility ist aufrufbar, Remote, Status Monitor.

Es scheint fast so, als wenn CC4 gar nicht mitinstalliert worden wäre.

Was muss ich tun, damit ich unter Win 10 Home 64 dieses CC4 von Brother nutzen kann?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.16, 14:32   #2
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie

Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Update:

ich dachte schon, ich wäre ... Bitdefender ist oder war schuld. Das Programm hat das Öffnen von CC4 verhindert. Blöde Sache das! Also schei. Bitdefender runter. Jetzt lasse ich nur noch Defender laufen! ;-)
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 16:16   #3
Petrokefali
_%_

Benutzerbild von Petrokefali

Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Super tolle Idee, wenn man einen Virus hat der sich nicht installieren lässt, einfach weg mit dem doofen Virenscanner :-)

Ich würde mal sagen, wenn jemand Win 10 benutzt und noch nicht gerafft hat, das man so gut wie bei keinem Drucker/Scanner irgendeine Hersteller-Zusatz-Müll-Software installieren muss um ihn zu benutzen, der sollte sich lieber wieder XP installieren......dieses Control Center ist definitiv Virus/Müll und ist absolut sinnfrei...sorry für die deutlichen Worte ;-)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.16, 15:51   #4
macky
Newbie

Bedankt: 45
macky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ganze Windows 10 ist ja hier wohl scheiße!
macky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.16, 19:04   #5
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Macky

Wie Recht du hast ......
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort