myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Bluttat in Österreich - Polizist gesteht Tötung von schwangerer Freundin und Sohn

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.10.16, 07:05   #1
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.651
Bedankt: 4.382
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard Bluttat in Österreich - Polizist gesteht Tötung von schwangerer Freundin und Sohn

Zitat:
Nach Tagen des Bangens wird es traurige Gewissheit: Eine schwangere Kärntnerin und ihr kleiner Sohn kamen gewaltsam zu Tode. Täter soll ihr junger Lebensgefährte gewesen sein - ein Polizist.

Ein Polizist hat in Österreich die Tötung seiner schwangeren Freundin und des gemeinsamen kleinen Sohnes gestanden. Der 23-Jährige wurde festgenommen, wie die Wiener Polizei mitteilte.

Die Leichen der 25 Jahre alten Frau und des einjährigen Kindes wurden nur 150 Meter von der alten Wohnung des Verdächtigen in der Steiermark entdeckt. Der Mann soll seine Familie mit seiner Dienstwaffe in Wien erschossen und dann in seine alte Heimat gebracht haben. Das Motiv ist noch unklar.

"Er hat in einer Befragung gestanden, dass er die Frau und den Sohn getötet hat. Dann hat er aber nichts mehr gesagt", sagte ein Sprecher. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zeigte sich die Landespolizei Wien betroffen über den Fall. Zuvor hatte die österreichische "Kronen Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe darüber berichtet.

Gefunden wurden die Toten auf einer verwilderten und mit Gebüsch verwachsenen Wiese mitten im Siedlungsgebiet in Trofaiach. Der Tatort in der Steiermark wurde weitläufig gesperrt.

Montagabend meldete der Mann, der seit Anfang des Jahres im Polizeidienst war, seine Freundin noch selbst als vermisst. Nach einem Aufruf von Freunden und Familie war noch öffentlich nach der gebürtigen Kärntnerin und ihrem Sohn gesucht worden.

Kurz nach der Todesmeldung fanden sich viele ihrer trauernden Bekannten nach einem Aufruf auf Facebook vor ihrem Wohnhaus in Wien ein. Blumen, Fotos und Kerzen säumten den Hauseingang.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().