myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Südkorea hat Pläne zur Tötung Kims

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.16, 19:44   #1
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 393
Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard Südkorea hat Pläne zur Tötung Kims

Zitat:
Südkoreas Militär will bei einem drohenden Atomangriff direkt auf Diktator Kim Jong Un zielen: Spezialkräfte sollen den nordkoreanischen Staatschef ausschalten.

Mit "harter Bestrafung" und "Vergeltung" will Südkorea auf die konkrete Vorbereitung eines Angriffs mit Atomwaffen durch das kommunistische Nordkorea reagieren. Im Fall eines solchen Nuklearangriffs sollen Spezialkräfte geschickt werden, um Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un gezielt zu töten.

Südkorea erwäge, "eine Einheit der Spezialkräfte in Marsch zu setzen, um Nordkoreas Führer Kim Jong Un zu töten", sagte der südkoreanische Verteidigungsminister Han Min-koo laut "Korean Times" in einer Parlamentsdebatte in Seoul. Han sagte, die Einheit werde losgeschickt, wenn Nordkorea klare Anzeichen liefere, Südkorea anzugreifen. Der Plan sei eine Reaktion auf Nordkoreas fünften Atomwaffentest Anfang September.

Han erklärte, es handle sich um eine präventive Maßnahme, um einen Atomschlag des Nordens in letzter Minute abzuwenden. "Wenn klar wird, dass der Feind sich anschickt, den Süden mit Nuklearraketen anzugreifen, und um dieses Vorhaben zu unterbinden, ist es der Auftrag, die Führungsfiguren zu eliminieren, einschließlich der nordkoreanischen Staatsführung", so Han am Mittwoch zu den Abgeordneten.

Außerdem zog Südkorea die Uno-Mitgliedschaft Nordkoreas in Zweifel: Die Atomwaffen- und Raketentests "verhöhnen vollkommen" die Autorität der Uno-Generalversammlung und des Sicherheitsrats. Man müsse daher überlegen, ob die Mitgliedschaft des Landes noch gerechtfertigt sei.

Die Vereinten Nationen besprechen derzeit neue Resolutionen mit erneut schärferen Sanktionen gegen das Regime von Kim Jong Un. Unter Missachtung internationaler Verträge zur atomaren Abrüstung treibt Nordkorea seit vielen Jahren offensiv ein Atomwaffenprogramm voran. Immer wieder stößt der kommunistische Norden dabei Drohungen gegen Südkorea aus, aber auch gegen Nachbarstaaten und gegen die mit Südkorea verbündeten USA.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Sitemap

().