Ne, aber die Bios hat mir glaub grade was gesagt ^^
zeigt mir grade in blau an #"EF 1 network for ipv4 (28-D2-44-XX-E7-B6) boot failed" was ich mit ok bestätigen kann bzw muss und dann kommt "Checking Media" in Schwarz Weiß und dann die selbe Meldung wie grade ^^
Und davor hat er mir was anderes angezeigt das irgendwas beim bootet fehlen würde. Bin mir aber unsicher weil die Meldung kurz auf ging und dann so schnell wie sie da war auch wieder verschwunden ist
Ist auch das erste mal nach paar Tagen das überhaupt mal was anderes kommt, Liegt aber glaub daran das eine andere Festplatte drin ist
##So hab die meldung wieder -> Default Boot Device Missing ord Boot Failed. Insert Recovery Media and hit any Key. Then Select "boot Manager" to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media <-
Kann damit aber genau so wenig mit anfangen wie mit dem rest
Ich bin grade im Bootmanager kann aber nur das anklicken -> network for ipv4 (28-D2-44-XX-E7-B6)
Und dann kommt wieder diese Meldung -> "EF 1 network for ipv4 (28-D2-44-XX-E7-B6) boot failed"
-> No Bootable device - - Please Restart system!
##Original Festplatte wird garnicht erkannt es kommt sofort die Meldung das er nicht booten. Und im Bootmanager zeigt er mir auch nichts an was ich auswählen kann.
Was haben die Festplatten eigentlich für "Partitionsstil" ? Da ich den versuch schonmal starten wollte welcher aber ein paar Tage zurück liegt, auf der Platte Windows zu Installieren aber im Win Menü dann -> "Windows kann nicht auf dieser Partition installiert werden, da die Partition dem GPT-Partitionsstil entspricht."
Darauf hin hab ich das in MBR geändert und seitdem wird die Platte auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt! Nur via CMD
Hoffe ihr könnt mir da helfen