myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Subnautica - Spiel öffnet Steamseite & startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.16, 02:53   #1
Anonym500
NotNewbie

Bedankt: 4
Anonym500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Subnautica - Spiel öffnet Steamseite & startet nicht

Hallo,

ich habe mir folgendes Release geholt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Installations-EXE bietet mir an, Licensed Game oder eben den Crack von 3DM, CODEX, ALI213 oder STEAM EMULATOR zu installieren.

Ich habe das Spiel jetzt sowhol mit 3DM, also auch mit CODEX installiert, doch beide Installationen starten nicht das Spiel, sondern es öffnet sich Steam und dort öffnet sich die Steam-Seite von Saubnautica.

Ich denke, es liegt nicht am Crack, sondern eher an meinem Setting. Ich habe auf dem PC normal Steam installiert.

Weiß jemand, was helfen könnte?
Was bewirkt den ein Steam Simulator? Kann ich dann das echte Steam und deren Spiele immer noch nutzen?

Gruß
Anonym500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.16, 16:09   #2
MacDeal
Anfänger

Bedankt: 12
MacDeal hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

hab genau das gleiche Problem!
MacDeal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.16, 23:12   #3
Zwischen87
Newcomer

Bedankt: 0
Zwischen87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche Problem
Zwischen87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.16, 18:48   #4
weedfreak
Ist öfter hier

Benutzerbild von weedfreak

Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anonym500 Beitrag anzeigen

Was bewirkt den ein Steam Simulator? Kann ich dann das echte Steam und deren Spiele immer noch nutzen?

Gruß
Also hatte das selbe Problem, mit Steam Emulator startet es aber. Ja kannst normal Steam verwenden.
Viel Spaß!
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort