myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HTC Vive refund probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.16, 09:29   #1
Termi11
Newbie

Bedankt: 13
Termi11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Vive refund probleme

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken der HTC Vive? (innerhalb der 14 Tage)

Zuerst hab ich bei Digital River (welche laut Auftragsbestätigung auch für refund zuständig sind) versucht mich mit meiner Bestellnummer, email, letzten 5 Stellen der Visa Karte usw anzumelden, was nie funktioniert hat.
Dann ne email an digital River.
Von denen hab ich dann ne mail erhalten sie seien nicht dafür zuständig, ich solle mich an HTC wenden.

Über die Webseite von HTC dann mehrmals Refund angefordert.
Jedesmal ne email erhalten, wo drin steht, sie hätten meine Anfrage erhalten, und würden sich innerhalb 24 Stunden melden. Ausserdem soll ich doch bitte die Kontaktaufnahme bewerten. Auch nach 3 Tagen keine vernünftige Antwort.

Ok, HTC shop DE angerufen, in schlechtem Deutsch wurde mir dann ne Addresse in Holland mitgeteilt, wo ich das Teil schicken soll, scheint die Firma Dynafix zu sein.
Dann hab ich noch ne Nummer erhalten. Denk mal dies ist die RMA Nummer, auf Nachfrage meinte er aber: "Jaja, Telefonnummer......"

Meine Daten hat der Herr am Telefon zwar auch aufgenommen, jedoch bin ich etwas Misstrauisch mit dem Ganzen.....

Wie sieht's bei euch aus? Auch schon Erfahrungen gemacht?
Termi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort