Hey Hey
ich wollte bei Rebuy 2 Playstation 4 Spiele verkaufen. Bei einem der Spiele handelt es sich um Battlefield 4 Premium Edition.
Wenn ich das Spiel dort verkaufe, soll ich laut den Ankaufbedingungen von Rebuy, den Flyer mit dem Zugangscode zur Premium Edition mit versenden
(Zitat: "Gut zu wissen beim Verkauf von Software: Echtheitszertifikat (Certificate of Authenticity/Aktivierungsschlüssel) und die Lizenz müssen vorhanden sein")
Nun zu meiner Frage: Da ich mir die normale Version von Battlefield 4 aus dem PSN für knapp 10 Euro gekauft habe (Zu faul zum CD wechseln

) und der Code der Premium Edition bereits auf meinem Account verknüpft ist (Kann alle Premium Features nutzen und möchte ich auch weiterhin), hat der Käufer des gebrauchten Spiels die Möglichkeit bei Sony zu behaupten, dass es sein Code ist und er von jemand anderen aktiviert wurde?
Sodass ich im Endeffekt noch eine Accountsperre oder weiß ich was bekommen kann?
Bei Rebuy steht nur:
Zitat: "Die Funktionalität von Codes für DLC und den Multiplayer Part können wir nicht gewährleisten, da es sich bei unseren Artikeln um Gebrauchtware handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie haben jedoch die Möglichkeit, beim PlayStation Store / Xbox Live / Nintendo eShop Marketplace (Online) neue Codes gegen einen Aufpreis zu erwerben."
Wenn jemand helfen kann, wäre dass super
Lieben Gruß Haradis