myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

gamer pc ca 700€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.16, 21:26   #1
Redrum24
Rechte Hand Gottes...

Bedankt: 6
Redrum24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gamer pc ca 700€

moin
will mir mal wieder einen rechner kaufen bzw zusammen bauen das letzte mal ist aber verdammt lang her seitdem war ich ein xbox zocker und sonst nur am laptop.
den letzten rechner den ich mir zusammen gebaut habe ist mittlerweile gute 6 jahre her und ich seitdem nix mehr damit zu tun hatte

dachte an nen rechner in der preisklasse 600-700€
wollte nicht unbedingt einen highend rechner.

was ich mir raus gesucht habe vielleicht könnt ihr mir paar ratschläge geben bzw meine liste austauschen oder ergänzen

Mainboard: MSI Mainboard B150M NIGHT ELF Socket LGA1151 4x DD

Cpu: intel core i5 6400

Ram: DDR4 - 2x8gb

Grafik: Geforce gtx 960 2gb (asus)

HDD: Sata 1tb

gehäuse: Sharkoon VG4-W Midi Tower

prozessorkühler: LC-Power Cosmo Cool 120

netzteil: Cooler Master G450M Modular

falls ich etwas vergessen habe sollte bitte nicht nachtragend sein
rechner soll über einen fernseher laufen daher keinen monitor
falls jemand ein gleichwertiges komplett system von einem händler hat bin ich auch davon nicht abgeneigt
Redrum24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.16, 19:40   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, für 700 sollte aber deutlich mehr drin sein. Leg noch einen Hunni drauf, dann könnte es so aussehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder schmeiß die R9 390 raus und nimm stattdessen eine R9 380: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bzw. eine R9 380X: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]