myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Daten/Filme auf ein USB-Stick verschieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.16, 09:53   #1
alberto53
Newbie

Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Daten/Filme auf ein USB-Stick verschieben

Hallo,
Ich versuche gedowloadete Filme auf ein USB-Stick oder Externe Festplatte zu verschieben/Kopieren um die an mein Fernsehen an zu schauen, aber erhalte bei Filme ab etwa 7 GB die meldung dass der bestand zu gross sei und es nicht veschoben/kopiert werden kann,obwohl genug freie speicher auf den USB-Stick/ Festplatte ist.
Kann mir jemand mal sagen,wieso das kommt?

Danke im voraus

alberto53
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.16, 11:47   #2
JimPamse
WEHRKRAFTZERSETZER

Bedankt: 151
JimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt Punkte
Standard

evtl. daran?:
Dies liegt an der FAT32 Begrenzung. Dateien die grösser als 4GB sind, können auf einem FAT32 Volumen nicht gespeichert werden. Eine Formatierung des Flash Laufwerks in NTFS oder exFAT wird diesen Fall beheben.
JimPamse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JimPamse:
Antwort