myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Komme mit der SUCHE nicht zurecht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.16, 04:53   #1
Baquefiche
avec Remoulade

Bedankt: 70
Baquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt Punkte
Standard Komme mit der SUCHE nicht zurecht

Hi,

sorry aber ich blicks nicht wie ich mit der Suche finde.
Oder mit erweiterter Suche.
Also einen Autorennamen oder ein Wort aus dem Titel eingeben is' okay.
ABER zum Bleistift:
"Die Zeit Geschichte Jahresthema 2015" führt zu keinem Ergebnis, oder auch andere detaillierte Anfragen, nada...
Wie geht das bitte??

M E R C I
°La Fiche
Baquefiche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.16, 10:27   #2
Baquefiche
avec Remoulade

Bedankt: 70
Baquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteBaquefiche putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt Punkte
Standard

Prince greift mit Kampfflugzeugen an.
Bombt flapsige unzureichende Antworten.
War nur ein Beispiel. (Obwohl ich nicht glaube das es die vorigen Jahresthemen von "Die Zeit Geschichte" nicht gibt. Also 2015, 2014, 2013, 2012 usw.)
Egal was, wie kann ich bitte mit mehreren Schlüsselwörtern suchen, sodass die in der eingegebenen Reihenfolge als ganzes erfasst werden?
Bin schon 'ne Weile dabei. Wollte das ziemlich von Anfang an wissen. Habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich genau so ein nasses Handtuch in Fresse befürchtet habe!

[edit] Ach, und auch schon immer mal wieder rumgewühlt habe um eine Antwort vllt. zu finden, aber nur Beschwerden über die 'Suche' hier fand!
Baquefiche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.16, 01:18   #3
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Die Boardsuche ist schlichtweg Scheisse, deswegen nutze ich ausschließlich google mit "mygully" als Ergänzung im Eingabefeld.