myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bei einem Spiel keine Verbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.16, 13:47   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei einem Spiel keine Verbindung

Hallo,

habe seit genau 11 Monaten ein kleines Problem mit einem Onlinespiel, undzwar bleibt die Verbindung einfach weg, das heißt, ich kann erst gar keine Verbindung zum Server aufbauen, sei es Patcher oder Homepage. Ich habe auch schon den Support kontaktiert, speisen einen mit komplett irrsinnigen Antworten ab hauptsache der Support hat seine Ruhe.

Ich möchte vorab erwähnen dass es 2-3 Tage ohne Probleme funktioniert hat nachdem ich den Support angeschrieben hatte, gestern gegen 12 Uhr hatte ich meinen Router resetet seitdem läuft gar nichts mehr, auf das Forum kann ich ohne weiteres zugreifen. Der Fehler besagt folgendes :

Server
Zitat:
Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen

Homepage
Zitat:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter *******.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich habe das Spiel in allen Formen zugelassen, Firewall, Antivirus (Windows Defender) und und und, es hat ja 2-3 Tage lang damit funktioniert, auch habe ich diverse andere DNS-Server versucht, es klappt rein gar nichts. Wenn ich meine IP mit einem VPN ändere klappt es allerdings ohne weiteres, kann jemand Hilfe zu dem Problem anbieten?
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten