myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

[Kreativen Titel hier einfügen]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.16, 20:07   #1
HumanDarkrai
Anfänger

Bedankt: 1
HumanDarkrai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Kreativen Titel hier einfügen]

Schönen guten Hallo zusammen :3

Ich komme aus dem Norden dieses Irrenhauses welches wir Deutschland nennen und bin ebenfalls ein überbleibsel von der alten Börse.
Nachdem die dich gemacht hatte war die nächste Anlaufstelle für mich der Gully.
Ich hab zwar ab und an ärger mit der verdammten SuFu und werde vermutlich auch nicht mehr mit ihr warm werden aber das tut der Sache ja keinen abbruch :P

Joa, ich denke das reicht als kleine Vorstellung erstmal (und ehrlich gesagt hätte ich hier gar keinen Post gemacht wenn ich nicht jemanden anschreiben wollen würde D: ) und damit noch einen schönen Tag/Abend/Mittag \o/
HumanDarkrai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.16, 20:20   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja, nur leider werden hier aus diesem Grund keine Beiträge gezählt, weil die Leute immer solch überaus kreativen, aber leider sinnlosen Texte schreiben, nur um eine PN schreiben zu können.

Dabei gibt es hier zig Themen in denen man sich beteiligen, und anderen vielleicht sogar helfen kann, und bekommt dann sogar mehr als den erforderlichen 1 Beitrag.

Aber nein, da stellt man sich lieber vor, was wohl die Meisten eh nicht interessiert.
Ungelesen 15.03.16, 20:34   #3
HumanDarkrai
Anfänger

Bedankt: 1
HumanDarkrai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm schade dann wird das wohl nichts mit den PN's, kann wohl nichts dran machen ¯\_(ツ)_/¯
Aber dank dir für den Hinweis, nichtsdestotrotz werd ich dran verrecken irgendwo anders zu schreiben ^.^
HumanDarkrai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort