myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

LEGO Marvels Avengers Deluxe Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.16, 13:10   #1
Eimchen
Anfänger

Benutzerbild von Eimchen

Bedankt: 1
Eimchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LEGO Marvels Avengers Deluxe Edition

LEGO Marvels Avengers Deluxe Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

Hallo zusammen,ich habe leider ein grosses problem mit dem release,eins vorweg: systemanforderungen erfülle ich bei weitem.nun habe ich es installiert,wie alle riddick releases,ging auch alles bestens von der hand,dann das spiel als admin gestartet und los ging es auch schon.war auch alles bestens bis mitten in der anfangs mission,ich wieder auf den desktop geschmissen wurde."gut,dachte ich,kann ja mal passieren" ^_^
dann wollte ich erneut das spiel starten und nun komme ich immer wieder direkt auf den desktop.ich bin ratlos woran es liegen könnte.habe schon gedacht das die direct x aktuallisierung daran schuld wäre aber nach einem test kann ich das ausschliessen.

BITTE UM HILFE!!!

Würde mich super freuen wenn jemand das problem bekannt ist und mir einen tip geben könnte.
und Danke schon mal vorab,fürs lesen

MfG Eimchen aka Marcel

ps. wenn ich das ganze falsch gepostet habe,entschuldige ich mich dafür ^_^
Eimchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 04:07   #2
Fredooo
Anfänger

Bedankt: 4
Fredooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann leider keine Lösung beisteuern, aber hab exakt das gleiche Problem. Is nich nur mit dem Riddick Release so, hab mir auch diverse andere geladen und bei allen das gleiche Problem. Neustart des PCs lässt mich die Anfangsmission wieder spielen, aber an unterschiedlichen Stellen werde ich auf den Desktop zurück geschmissen und kann das Spiel danach nicht mehr starten. Googlen hat bisher leider auch nicht geholfen, Hilfe sehr willkommen ^^
Fredooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 18:24   #3
Eimchen
Anfänger

Benutzerbild von Eimchen

Bedankt: 1
Eimchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man nehme das elamigos release und installiert es mit dem codex crack und ganz wichtig das spiel in der firewall zulassen damit es verbindung zum internet hat und es sollte laufen.
Eimchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.16, 14:41   #4
lordultron2
Anfänger

Bedankt: 0
lordultron2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem, dass ich die Anfangsmission spielen konnte, und direkt danach das Spiel abgeschmiert ist und nicht mehr gestartet werden kann. Habe es von Riddick. Habe aber auch Lego Jurassic World von Riddick mir gedownloadet und bei der Anfangsszene im Flugzeug schmiert es auch immer wieder ab. Vielleicht hat ja jetzt einer ne Lösung parat!
lordultron2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort