myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte bald im Eimer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.01.16, 20:05   #1
ThreeChord
Rente

Bedankt: 437
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte bald im Eimer?

Ich habe seit neustem ein sehr seltsames Problem.

Und zwar wird mein Hintergrundbild beim Systemstart fast immer fehlerhaft angezeigt.

http://abload.de/img/unbenanntp8k7a.jpg

(Oben Rechts erkennt man vielleicht das es sich eigentlich um ein anderes Bild handelt)

Sobald ich das Bild einmal ändere ist das Problem bis zum nächsten Start verschwunden. Ganz selten (einmal die Woche?) ist das Bild kurzzeitig komplett weg (für 1-3 Sekunden)

Ansonsten läuft alles prima. Auch bei Spielen habe ich bislang noch keine Fehler feststellen können.

Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen (Dualmonitorbetrieb) und der Fehler tritt eigentlich nur bei einem Display auf.

Jetzt die Frage: Sollte ich mich schonmal drauf vorbereiten in nächster Zeit Geld für eine neue Karte investieren zu müssen, oder woran könnte das liegen?

- Windows 10 (Original mit allen Patchen)
- NVidia GTX770 mit aktuellsten Treibern
- Intel i5
- 16GB RAM
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten