Assassin's Creed Syndicate Jack the Ripper DLC The Mother of all Crimes Fehler
Hallo community,
ich hoffe mal, ich trage mein Problem hier an der richtigen Stelle ein.
Aber bei dem Jack the Ripper DLC habe ich ein Problem in der Mission "Die Mutter aller Verbrechen", Erinnerung 8.
Ich muss an verschiedenen Tatorten erst Hinweise finden, und dann das Rätsel von Jack the Ripper entschlüsseln.
Dabei geht das Programm in den Modus Adlerauge. Ich versuche auch, die beiden Teile des Rätsels zusammenzuführen, doch das Spiel geht einfach nicht weiter. Erst wenn der Adlerauge-Modus wieder verschwindet, geht das Spiel mit Glück weiter, weil dann das Rätsel als gelöst angesehen wird von dem Spiel. Außerdem ist die Schrift des Rätsels immer klein und verwaschen.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir irgendjemand sagen, ob das ein Bug ist oder wie ich das alles umgehen kann?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Wenn ihr was nicht verstanden habt, bitte immer fragen, Hauptsache ich bekomme eine Antwort auf die Frage.
Vielen Dank im voraus.
Tom
Umgebungsverdeckung ist bei mir immer aus.
Wahrscheinlich wird das alles nichts bringen, die Grafikeinstellungen zu ändern. Aber ich probiere es mal.
Habe es jetzt probiert, es hat sich nichts verändert, ich kann nach wie vor nicht "Untersuchen" sagen, welches immer mit der Taste "E" geht.
Die Möglichkeit, diese Taste zu drücken, taucht einfach nicht auf, auch wenn ich das Rätsel so geschoben habe, dass es lesbar ist.
Ich spiele am PC, und nicht an der Konsole. Also spiele ich nicht mit Gamepad.
Ich habe es schon oft versucht, mit ESC ins Menü zu kommen, und kurz danach wieder ESC zu drücken, um aus dem Menü wieder zurück ins Spiel zu kommen.
Dann jedoch ist immer der Adlerauge-Modus weg, und ich kann noch so oft die Taste "V" drücken, das bringt nichts. Der Adlerauge-Modus ist dann nicht wieder aktivierbar.
Und das Wort "Inspizieren" ist dann nicht mehr vorhanden. Es steht da nie. Ausser bei dem ersten Teil der Mission in dem Raum, wo man den ersten Frauenkörper findet. Dort kann ich mit ESC drücken und dann wieder ESC drücken auch ohne Aderlauge-Modus dann "E" drücken und komme weiter. Aber ab dem 2. Teil der Mission, wo man an der Kirche die verschiedenen Spuren des Verbrechens untersuchen muss und vorher ein paar Schläger vertreiben muss, funktioniert das mit ESC drücken und wieder ESC drücken nicht mehr.