myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC - Hardware Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.16, 16:16   #1
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC - Hardware Hilfe

Habe mal alles gelöscht was hier vorher gefragt wurde von mir hier Grund ist ein anderer...

Suche Hardware für einen Gaming PC mit dem man die älteren sowie auch die kommenden Shooter Games spielen kann/könnte. (PC nur zum Spielen - für nichts anderes) !!!

AMD/Intel ist eigentlich egal -wobei egal ist nie irgendwas also der Gaming PC sollte schon recht günstig sein, ca (550 - 650) € mir geht es hauptsächlich um Shooter wie (Doom4, The Division, COD oder auch Rollenspiele.) "Kein Office oder sonstiges nur ein reiner Gamer PC"..

Was hättet Ihr hier für Vorschläge ? Bin was Rechner u.s.w. angeht ganz lange raus.. Daher wende ich mich hier an euch ihr die mehr Ahnung haben.

Monitor 27" Asus hab ich
Tastatur + Mouse G500s/G15 habe ich
HDD SATA 500 - 160GB habe ich auch - SSD evt ? Vllt sind SATA HDD's nicht mehr so im gebrauch ?

Was mir fehlt!
Mainboard:
RAM:
Grakka:
NT:
Gehäuse:
Ungelesen 05.01.16, 18:00   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal zwei Listen gemacht. Einmal Intels neuer Skylake mit DDR4 RAM und einmal den Vorgänger Haswell Refresh.

611,-- Euro, alles bei Mindfactory: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und das Haswell Setup für 604,-- Euro bei Mindfactory: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du mehr ausgeben willst, investiere es in eine etwas bessere Graka. Dann kommen noch folgende Kandidaten in Betracht: AMD R9 380X, AMD R9 390 oder eine NVIDIA GTX 970.
Als Alternative dazu, könnte man auch über eine SSD nachdenken. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 05.01.16, 22:17   #3
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Bei den Grafikkarten würde ich aber die 2GB-Version nicht mehr empfehlen.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 06.01.16, 19:31   #4
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

stimmt also 2GB Grafikkarte denke ich sind auch old daher meine Frage 3-4GB Grafikkarten ansonsten @Fietze erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe und das was Du rausgesucht hast, also ich werde mich zwischen einen von beiden Systemen entscheiden.. (die neuen Games die ich beschrieben habe würden dann auch damit laufen flüssig - hoch)? Möchte da keine abstriche machen.. Da ich ne PS4 besitze und diese Games wenn auch flüssig spielen könnte, aber mit Tastatur und Mouse + so einen Adapter aber PC würde ich schon gern bevorzugen da ich damit mehrere Spiele spielen könnte.. Es geht mit bei dem PC auch nur um Spiele spielen nichts anderes also keine anderen Anwendungen damit zu tätigen.

@K:Laus danke für den Hinweis..
Ungelesen 06.01.16, 19:50   #5
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
SSD evt ? Vllt sind SATA HDD's nicht mehr so im gebrauch ?
Zur SSD - ich habe jetzt nur eine 250GB SSD in Gebrauch und alle anderen "Normalen" abgesteckt.
Nicht nur die Spiele laden jetzt um Etliches schneller und mit meiner R9 380 (ohne x) und Win 10, läuft Fallout 4 auf maximaler Einstellung flüssig.

Also wenn man nur ein zwei Spiele und ein paar Programme wie Nero, Firefox, Word usw. auf der Platte hat, braucht man eigentlich keine andere Hdd mehr.

Daher würde ich eine 500GB SSD empfehlen.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.16, 08:28   #6
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

Ja sehe ich auch so.. Werde die SSD nur für Spiele nehmen da ich noch n Lappi habe mit dem ich alles andere mache wie bsp; Nero, Firefox und Co. Wollte mir n Spiele PC hinstellen womit ich halt eben Games nur drüber spiele und weiter nichts mitmache. Danke für den Tipp mit der SSD!

Also werde ich mir das alles ansehen was @Fietze mir hier vorgeschlagen hat außer bei der Grakka da werde ich nach einer 4GB schauen.. So das man jetzt auch nicht jedes Jahr auf's neue aufrüsten muss. Geht mir in erster Line auchnur um die Games die ich in meinem ersten Post geschrieben habe das sollte Grafisch ausreichen hoffe ich zumindest.

Grüße
Ungelesen 07.01.16, 10:19   #7
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Alle R9 380 und 380X mit min. 4 GB VRAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Antwort