Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.15, 10:13
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Independence Day: Wiederkehr - Der erste Trailer ist online
Zitat:
Exakt 20 Jahre nach dem Start von Independence Day bringt 20th Century Fox die Fortsetzung des Sci-Fi-Spektakels ins Kino: In Independence Day: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence) starten die Aliens einen erneuten Angriff auf die Erde. Zwar hat die Menschheit ihre Verteidigung inzwischen mithilfe von Alien-Technologie stark verbessert, dennoch scheint sie der erneuten technologischen Überlegenheit der Aliens nicht gewachsen zu sein.

Regie bei Independence Day: Wiederkehr führt erneut Roland Emmerich, unter anderem werden Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward auf der Leinwand zu sehen sein. Kinostart in Deutschland ist am 14. Juli 2016.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.12.15, 11:28
|
|
Profi
Bedankt: 2.161
|
Zitat:
Menschheit. Dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht zulassen, dass unserer kleinlichen Konflikte uns aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 4. Juli ist und dass sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht zu leben, zu existieren und sollten wir diesen Tag überstehen wird der 4. Juli nicht mehr länger nur ein amerikanischer Feiertag sein. Sondern der Tag an dem die Welt mit einer Stimme erklärt: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben. Heute feiern wir gemeinsam unseren Independence Day!
|
nuff said
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
14.12.15, 13:23
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Es wird wie immer sein:
Man freut sich wie Hulle auf den Film und wird enttäuscht!
Special Effects hoch 10 und NULL Handlung.
Geschmäcker mögen verschieden sein aber an das Orginal is noch nie nen Remake ran gekommen egal was man da an Kohle für Effekte rein gepulvert hat.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
14.12.15, 13:52
|
|
Klaus Kinksi
|
Independence Day hat 6,9/10 Punkte aus IMDb. Jetzt nicht so unwahrscheinlich dass ein zweiter Teil mehr Punkte erreichen könnte.
|
|
|
14.12.15, 14:21
|
|
WarRock Idiot
|
Independence Day hat damals Geschichte geschrieben.
Die Rolle von Will Smith war Cool.
Data als irrer Wissenschaftler in der Aera51 war genial.
Aber anstatt was neues zu erfinden werden Legenden breit gematscht,
das mein ich damit.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
14.12.15, 14:26
|
|
Klaus Kinksi
|
Ich finde es ehrlich gesagt super dass es von einigen Filmen Fortsetzungen gibt. Hab mir damals schon eine Fortsetzung gewünscht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
14.12.15, 15:07
|
|
WarRock Idiot
|
Sicher ruft man bei etlichen Filmen nach nem 2. Teil.
Wird ja auch gemacht nur sind die zu 90% mehr als fragwürdig.
Ich meine nicht Filme die eh schon auf ne Fortsetzung aus gedreht wurden wie der Pate,etc.
Star Wars beste Beispiel,
die Ur Trilogie absoluter Kult!
Die 3 Teile danach waren gelinde gesagt Müll.
|
|
|
14.12.15, 15:23
|
|
Klaus Kinksi
|
Mir haben die 3 anderen Teile gefallen!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
14.12.15, 15:45
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Das Duo Jeff Goldblum und Will Smith haben einen Großteil dieses Films ausgemacht, weswegen ich echt gespannt bin, ob der zweite Teil das Charisma des ersten erreichen kann.
Das ist wieder so ein Film wo die Geschmäcker echt auseinander gehen. Ich fand den ersten wirklich super, da ich schon seit meiner Jugend daran gewöhnt bin, dass die Amis die Welt Retten
Wir werden Sehen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran:
|
|
14.12.15, 15:57
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
Zitat:
Zitat von Kneter33
[...]
Star Wars beste Beispiel,
die Ur Trilogie absoluter Kult!
Die 3 Teile danach waren gelinde gesagt Müll.
|
Aber die Ur-Trilogie war ja eigentlich die Fortsetzung der neuen Trilogie.
|
|
|
14.12.15, 17:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 46
|
Zitat:
Zitat von Prince
Mir haben die 3 anderen Teile gefallen!
|
Bis auf Jaja Bings und die fast schon pädophilen Züge (nicht-alternde Senatorin macht mit "Annie" rum) haben sie mir auch gefallen.
Der Trailer zu Independence Day gefällt mir sehr gut, allerdings haben die Aliens ihr Raumschiff-Design in den 20 Jahren doch erheblich geändert....
|
|
|
14.12.15, 20:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.636
|
Moin,
warten wir den Film doch erst einmal ab. Meckern können wir dann ja immer noch.
|
|
16.12.15, 03:01
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
finde es tatsächlich gut, dass will smith nicht mehr mitspielt. irgendwie waren alle filme, in denen er in den letzten jahren mitgespielt hat eine große enttäuschung. der schlägt leider den gleichen weg, wie al pacino und robert de niero ein.
ich freu mich auf den zweiten teil, besser gesagt ich freue mich auf popcorn kino und nicht auf einen ethisch-moralischen wegweisenden mit unglaublich tiefgründigen dialogen gespickten, 20 handlungstränge zu einem perfekten finale konstruierenden jahrhundertfilm.
ich denke wenn man nicht zu viel von dem film erwartet, dann wird der schon ganz gut werden.
gibt meiner meinung nach eh viel zu wenige moderne scifi-filme, die genügend budget bekommen haben um eine gut inszenierte welt darzustellen und nicht wie c-movie schrott zu wirken.
|
|
|
16.12.15, 12:08
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Zitat:
Zitat von layercake87
finde es tatsächlich gut, dass will smith nicht mehr mitspielt. irgendwie waren alle filme, in denen er in den letzten jahren mitgespielt hat eine große enttäuschung.
|
Wenn es danach geht, muss ich dir Recht geben. Irgendwie kommt von Ihm seit Jahren nix wirklich gutes mehr. Ich hätte Ihn nur gerne wieder in dieser Rolle gesehen und darauf gehofft, dass er wenigstens diese noch mal so Spielen kann wie zuvor auch schon.
Leider scheint aber die ganze Familie dem Wahnsinn anheim zu fallen, was ich sehr schade finde, da er einer meiner lieblings Schauspieler war.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran:
|
|
18.12.15, 16:32
|
|
WarRock Idiot
|
Zitat:
Zitat von layercake87
finde es tatsächlich gut, dass will smith nicht mehr mitspielt. irgendwie waren alle filme, in denen er in den letzten jahren mitgespielt hat eine große enttäuschung. der schlägt leider den gleichen weg, wie al pacino und robert de niero ein.
|
Alleine das Du 2 Legenden der Filmgeschichte auf eine Stufe mit Will Smith stellst offenbart mir einige Zweifel.
Will Smith is noch Lichtjahre davon entfernt mit diesen Namen zu vergleichen.
Er is gut,
steht außer Frage aber Er is kein Al Pacino und schon gar net ein Robert de Niro.
|
|
|
18.12.15, 17:20
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
Zitat:
Zitat von Kneter33
Alleine das Du 2 Legenden der Filmgeschichte auf eine Stufe mit Will Smith stellst offenbart mir einige Zweifel.
Will Smith is noch Lichtjahre davon entfernt mit diesen Namen zu vergleichen.
Er is gut,
steht außer Frage aber Er is kein Al Pacino und schon gar net ein Robert de Niro.
|
und du reißt die aussage mit deiner mir implizierten absicht völlig aus dem kontext.
geht doch nicht darum, wer mal wann wie gut war. geht nur darum, dass sie letztendlich, aus welchen gründen auch immer, nur noch bei schrott mitspielen. da nehmen die sich alle nämlich gar nichts.
|
|
|
18.12.15, 17:37
|
|
WarRock Idiot
|
Du hast voll Recht das viele Schauspieler irgendwann in diesen von Dir genannten Schrott Filmen landen.
Aber das Du als Beispiel die 2 genommen hast nehm ich Dir krumm.
|
|
|
19.12.15, 09:16
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Den ersten kenn ich noch, war 5 oder 6 als ich ihn gesehen hab auf VHS. Die Hülle war so ein 3D-Wackelbild vom Weißen Haus was in die Luft fliegt.
Ich erwarte aber mal nicht viel. Von Roland Emmerich kam eigentlich nichts so gutes in letzter Zeit (Stonewall*Hust*). Wobei ja Jeff Goldblum schon eine Hausnummer ist. Der kann einen Film auch Locker alleine tragen, wer braucht schon Will Smith?! Nunja, der Film wird sicher alle Klischees bedienen und nicht viel neues bringen wie damals noch der Vorgänger.
Eine Sache noch. Im Deutschen Trailer hat Jeff Goldblum eine andere Stimme wie es gewohnt ist (Der Sprecher von Tom Hanks, Manni das Mammut, etc). Der soll Gesundheitlich nicht auf der Höhe sein. Wäre natürlich schade, wenn er auch für den Film nicht Goldblum sprechen kann.
|