myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Mein Beitrag wurde gelöscht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.15, 22:45   #1
Exidus
Anfänger

Bedankt: 14
Exidus sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard Mein Beitrag wurde gelöscht ?

Hey mein Beitrag wurde gelöscht.

Das Thema wahr "Fallout 4 Preload" Ich habe einen Preload für Fallout 4 gesucht. Da ich mir dieses Heute vorbestellt habe.

Wieso wurde das ganze Kommentarlos gelöscht ? Ist es verboten ein Spiel LEGAL zu kaufen. Und lediglich einen Preload zu suchen, damit ich am Release Tage loslegen kann ?
Exidus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Exidus:
Ungelesen 03.11.15, 06:55   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wenn es einen Preload gibt wirst du ihn hier sicherlich als erstes finden.

Es ist natürlich nicht verboten ein Spiel legal zu kaufen.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.15, 07:57   #3
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 10.947
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt Punkte
Standard

Würden wir jeden gelöschten Beitrag kommentieren, würde unsere Freizeit, die wir hier investieren, garantiert nicht mehr ausreichen, da garantiert drei von vier Beitragserstellern dann auch noch eine Diskussion lostreten würden, warum wir gerade ihren Beitrag nicht hätten löschen dürfen.

Manche Leute haben echt Ideen ...

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
Ungelesen 03.11.15, 12:20   #4
Exidus
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
Manche Leute haben echt Ideen ...
Rly? Steckst du mich da in eine Schublade ? Is ziemlich eng hier und stickig !

Spaß bei Seite. Ich erkenne keinen Grund dafür und habe eine normale Suche gestartet. Wenn Ihr eure teure Freizeit nicht so investieren wollt. Wieso seit Ihr dann Mods ?

Wenn meine Mods Kommentarlos Beiträge löschen. Würde ich da schon mal nachfragen was das soll. Das Ihr dann kein Bock auf eine Diskussion mit den Thread Erstellern habt, kann ich verstehen.

Aber man hätte mir ja wenigstens sagen können wo mein Fehler lag. Da ich ja scheinbar gegen eure Richtlinien verstoßen habe.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Exidus bedankt:
Ungelesen 03.11.15, 12:40   #5
Madeon
Bye Bye myGully

Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Dein Beitrag wurde gelöscht weil es sinnfrei ist diesen Beitrag zu erstellen. Wenn es einen Preload gibt,

dann findest du ihn als erstes hier. Das hat nichts mit unsereren Richtlinien zu tun. Es gibt einfach noch

keinen Preload und es ist sinnlos danach zu fragen... Rls ist der 10. November und wenn du Glück hast,

bekommst ein paar Tage früher einen Preload. Schau einfach jeden Tag mal nach...

Wenn dein Beitrag gelöscht wurde, solltest DU selbst nachfragen warum und was man falsch gemacht hat

und nicht andere dafür verantwortlich machen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 03.11.15, 12:46   #6
Exidus
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Wenn dein Beitrag gelöscht wurde, solltest DU selbst nachfragen warum und was man falsch gemacht hat
Genau das habe ich ja gemacht Mir aber nicht erklären können was daran falsch gewesen sein soll.

Jetzt habe ich ja eine Antwort Danke !

Wünsch euch noch eine schöne rest Woche.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Exidus:
Ungelesen 03.11.15, 13:48   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dein Beitrag wurde gelöscht weil es sinnfrei ist diesen Beitrag zu erstellen.
Aha? Dass es sinnfrei ist mag ja richtig sein, aber dass es deswegen dann gelöscht wird? Seit wann wird dies denn so praktiziert? Wurde während meiner Tätigkeit hier nie so gehandhabt. Oder es hat sich bis dato dann nie jemand deswegen beschwert so dass ich es nicht mitbekommen habe.

Dann sollten das aber auch einheitlich ALLE Moderatoren machen. Denn im Film-Bereich kommen DAUERND Fragen nach Filmen die gerade erst im Kino sind, oder erst noch kommen und für die es noch keinen Download gibt.
Ungelesen 03.11.15, 13:58   #8
Madeon
Bye Bye myGully

Standard

Ich persönlich hab den Beitrag ja nicht gelöscht aber ich kann mir durchaus vorstellen das das der Grund ist.

Ich hab denjenigen mal gefragt ob er sich hierzu äussern will, vielleicht macht er es vielleicht auch nicht.

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 03.11.15, 14:12   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich persönlich hab den Beitrag ja nicht gelöscht aber ich kann mir durchaus vorstellen das das der Grund ist.
Du kannst es dir vorstellen? Wozu antwortest du dann wenn du es dir einfach nur vorstellen kannst? Entweder weiß man etwas oder man weiß es nicht. Vorstellungen helfen nicht weiter.
Ungelesen 03.11.15, 14:03   #10
Exidus
Anfänger

Standard

Ja das es gelöscht wurde weil es "Sinn frei,, sein soll fand ich auch komisch. Aber ich wollte es dabei belassen. So Sinn frei ist das ganze nicht. Vielleicht hätte es einer gesehen und sich gedacht. "Dann lade ich das mal hoch,, Es gibt auch Leute die im Verhältnis sehr schlechtes Internet haben. Die währen froh wenn Sie schon den Preload hätten
Ungelesen 03.11.15, 14:36   #11
Madeon
Bye Bye myGully

Standard

Wenn er ihn nicht gelöscht hätte, hätte ich ihn gelöscht. Also muss ich nichts "wissen".

Und zwar aus oben genannten Gründen. Sinnloser Thread = Spam. Fallout ist da wenn es da ist.

Fallout sucht nicht nur er und wenn es jemand hat wird er es sicherlich nicht eher hochladen nur wegen seines Threads.

PS: Bin bisschen enttäuscht von dir Prince, das du da nicht selbst drauf gekommen bist.

Antwort