myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung Lautsprecherkabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.10.15, 08:44   #1
CMP
Anfänger

Bedankt: 4
CMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Lautsprecherkabel

Hallo!

Hab mir eine neue Heimkinoanlage von Samsung gekauft, da meine alte doch schon in die Jahre gekommen war. Wollte diese nun heute aufbauen und muss feststellen, dass Samsung an den Lautsprecherkabeln noch eigene Stecker angebaut hat, die an den Receiver angeschlossen werden müssen.

Samsung Stecker

Die mitgelieferten Kabel sind für die hinteren Lautsprecher natürlich viel zu kurz. Habe jetzt aber noch meine Kabel von den vorherigen Lautsprechern verlegt. Das wären die folgenden beiden Kabel

Schon verlegte Kabel

Das farbge Kabel ist nebenbei gesagt ein wenig dicker als die mitgelieferten Samsung Kabel, während das schwarze auf dem Bild die gleiche dicke hat.

Meine Frage nun: Lassen sich die Samsungstecker z.B einwandfrei abknipsen und einfach an die alten Lautpsprecherkabel anbringen oder wird das nicht funktionieren? Möchte ungern direkt meine Lautsprecherkabel schrotten Oder gibt es noch andere Lösung als direkt originale Samsungkabel zu kaufen, die vermutlich völlig überteuert sind?
CMP ist offline   Mit Zitat antworten