myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte hinüber?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.15, 17:26   #1
foxfighter
Mitglied

Bedankt: 2.553
foxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punkte
Standard Festplatte hinüber?

Habe gerade das Festplatten Diagnose Tool von Western Digital laufen lassen. Nach ein paar Minuten hat es mit der Meldung "Too many Bad sectors" die überprüfen abgebrochen.
Festplatte hinüber?

Habe Hd Tune durchlaufen lassen. 21 defekte Sectors.
Werde nun die knapp 1.3 Tb an Daten sichern und eine low Level Formatierung durchführen. Mal schauen was das bringt.
Wenn ich dann immer noch defekte sectors habe. Werde ich mir eine neue besorgen.

Dachte an eine Wd Red 24/7 2TB.
Was haltet ihr davon?
foxfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.15, 23:49   #2
my2cents
Anfänger

Bedankt: 2
my2cents ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foxfighter Beitrag anzeigen
Dachte an eine Wd Red 24/7 2TB.
Was haltet ihr davon?
...noch ungenauer gehts nicht?
WD hat einige HDDs im Programm die 24/7 Freigaben haben und für unterschiedliche Einsatzgebiete entwickelt wurden.

btw.: defekte Sektoren kann man mit dem Tool HDDregenerator wieder reallocieren, ohne Datenverlust.
my2cents ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.15, 05:32   #3
foxfighter
Mitglied

foxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punktefoxfighter ist schon ein Name im Untergrund. | 857 Respekt Punkte
Standard

Ok sorry hier die genaue Bezeichnung der Festplatte die ich eventuell kaufen möchte
Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III

Momentan läuft seit mittlerweile 13 Stunden die LL formatierung mittels des WD Tools.
Wielang dauert sowas bei einer 1.5 Tb platte. Weiß das jemand?
Ungelesen 22.10.15, 16:13   #4
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Bei 1 TB dauert es 9 Stunden. 1,5 TB müsste fast zu ende sein.

Alternative kannst auch HDDguru LFF verwenden, finde ich persönlich besser,
Damit hab ich schon etliche Festplatten wieder hinbekommen
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.15, 17:25   #5
foxfighter
Mitglied

Standard

Es sind nun 25 Stunden!
Was mich wundert bei WdDiag läuft nur die Zeit sonst nix. Der Balken bewegt sich nicht keine sectors werden angezeigt nix!
Antwort