myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Gamestar PC Pro 999€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.15, 12:45   #1
fairrulez
Anfänger

Bedankt: 0
fairrulez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Gamestar PC Pro 999€

Hallo zusammen,

nach einer langen zeit mit meiner alten Möhre wird es mal wieder zeit für einen neuen PC um kommende Spiele zocken zu können. Ich suche einen PC der in den nächsten 2 Jahren die meisten Titel ohne Probleme bewältigen kann und ggf. in 2-3 Jahren mit Grafik oder CPU upgrades wieder in der Lage ist auch die nächsten Jahre zu überstehen.

Ich bin bei meiner suche auf den PC Gamestar PC Pro für 999€ gestoßen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1000€ sollte eigentlich mein Limit sein. Ich möchte natürlich soviel Leistung für mein Geld bekommen wie es geht (Ich weiß das selbstbauen und zusammenstellen da besser wäre.)

Meine frage, was haltet ihr von dem PC und seiner konfiguration? Was haltet ihr vom Preisleistungsverhältnis?

Danke für euer feedback

Grüße
fairrulez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.15, 12:55   #2
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja nicht mal Middleend für den Preis.
2 Jahre mit der Möhre und dann aktuelle spiele in einigermaßen anspruchsdvollen einstellungen. Da sind der Prozessor und die Grafikkarte zu schwach.

Da kommst du zu dem selben Preis besser weg wenn du dir Letzt gen. Highend holst Haswell I7 sowie GTX 780 TI damit bist du auch noch die nächsten Jahre gut dabei und hast eine höhere Leistung wie mit deinem ausgesuchten PC
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei blackpet bedankt:
Ungelesen 09.10.15, 13:43   #3
Urthor
Anfänger

Bedankt: 1
Urthor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie blackpet schon sagt, das ist nix für den Preis.
Bau dir lieber selbst einen zusammen so schwer ist das nicht und du hast was besseres für weniger Geld.
Urthor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Urthor:
Ungelesen 09.10.15, 14:16   #4
Mokgor
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mokgor

Bedankt: 475
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Lass dir hier einen zusammenstellen, für dein Budget kriegste nen super PC, wenn nicht unbedingt ein Betriebsystem etc. mit dabei sein muss.
Und den PC zusammenbauen ist wie mit Legosteinen spielen, hier ein Video:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
Ungelesen 09.10.15, 19:39   #5
Tugy
Newbie

Bedankt: 7
Tugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt PunkteTugy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 655283 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackpet Beitrag anzeigen
Das ist ja nicht mal Middleend für den Preis.
2 Jahre mit der Möhre und dann aktuelle spiele in einigermaßen anspruchsdvollen einstellungen. Da sind der Prozessor und die Grafikkarte zu schwach.

Da kommst du zu dem selben Preis besser weg wenn du dir Letzt gen. Highend holst Haswell I7 sowie GTX 780 TI damit bist du auch noch die nächsten Jahre gut dabei und hast eine höhere Leistung wie mit deinem ausgesuchten PC
Ich bin jetzt kein super mega Genius in diesem Bereich, aber ein I7 ist doch fürs gamen total unnötig? Ein I5 reicht solange man keine Videobearbeitung oder sowas machen möchte.
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tugy:
Ungelesen 09.10.15, 21:05   #6
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so als Vorschlag: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Das ist Unsinn!
Die günstigste 780Ti kostet 528 Euro, und für das Geld würde ich eher eine GTX 980 nehmen.
Der günstigste i7 Haswell Refresh käme nochmal 300.

Wie der Vorredner schon schrieb reicht zum Zocken ein i5. Und wenn man die Features eines i7 haben möchte, würde ich den Xeon E3-1231 nehmen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 12.10.15, 20:27   #7
fairrulez
Anfänger

Standard

Hallo,

erst einmal danke an alle für euer feedback. Ich denke ihr habt mich davor bewahrt einen fehler zu machen. So wie es aussieht komme ich nicht um einen Selbst Bau Pc drum rum. Da ich von der aktuellen Hardware nicht so die Ahnung bin versuche ich es erneut mit einer zusammenstellung von Gamestar.

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

danke und grüße
Ungelesen 13.10.15, 00:07   #8
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Was hältst du davon:

Würde nen hunderter mehr kosten, aber damit hättest du die nächsten Jahre ein gutes System.
Relativ leise wegen Silent Gehäuse und ggf. Luft nach oben durch übertakten, Arbeitsspeicher aufrüsten und ausreichendem Netzteil.

Vielleicht schaut Fietze nochmal drüber, hab mich mit Graka's in letzter Zeit nicht befasst, nur selbst ein günstige CPU/Board/Ram Kombi zusammengesucht.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gasboil:
Ungelesen 13.10.15, 19:05   #9
fairrulez
Anfänger

Standard

gefällt mir recht gut die zusammenstellung muss zwar noch windows 10 dazu kaufenalso wird noch einmal ein bisschen teurer aber wenn das system was für die nächsten jahre ist dann wäre es die investition wert :-)
Ungelesen 13.10.15, 19:15   #10
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Brauchst du aber nicht kaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort