myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Amazon Fire HD 10 und Wlan Drucker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.15, 18:12   #1
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amazon Fire HD 10 und Wlan Drucker

Hi Gullianer,
ich habe hier ein Fire HD 10 in der 5. Generation und möchte das gerne mit meinem Wlan Drucker verbinden.
Ich krieg das aber nicht gebacken... hab schon gegoogelt aber viel mehr als mit GoogleCloud verbinden (was nicht klappt da der Drucker das nicht unterstützt) finde ich nicht

kann mir jemand helfen das Fire mit dem Epson XP-600 zu verbinden?

Das Tablet ist ein Geschenk für meine Mutter und ich müsste das Problem bis Sonntag lösen - meine Mum surft viel auf Chefkoch.de und will da Rezepte ausdrucken daher wär es schon cool wenn das vom Tablet aus geht und da beides ja im WLAN läuft muss das doch irgendwie möglich sein - evtl per App oder dergleichen?

Im Heimnetzwerk läuft der Drucker wie gesagt nur per Wlan

Grüße,
der Schlachta
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.15, 18:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Brauchst wohl die Epson Apps dafür.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 08.10.15, 19:47   #3
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Standard

danke Prince,
klingt super was ich so gelesen hab aber ich kann die App weder über google als .apk finden noch kann ich sie im Amazon-Shop laden - hättest du vll noch nen link für mich?

Grüße
Ungelesen 08.10.15, 20:10   #4
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 09.10.15, 17:22   #5
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Standard

denk immer nicht dran das ich mir ja einfach die apk ausm google store ziehen kann wenns die im amazon shop nicht gibt
Ungelesen 09.10.15, 18:41   #6
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Standard

also irgendwie klappt das nicht, wenn ich zb von chefkoch.de was drucken will dann will das Fire immer das ich nen Drucker mit der Google Cloud oder so verbinde aber das krieg ich nicht hin -.-

kann mir da jemand weiterhelfen? dank der epson app findet das tablet den drucker - beim drucken kommt aber wieder ne fehlermeldung und ich kann auch nur "drucken" wenn ich im browser die adresse kopiere, in die epson app gehe und die dort einfüge (was aber nicht geht da fehlermeldung beim drucken) - kann doch nicht so kompliziert sein nen drucker mitm tablet zu verbinden....

Grüße
Ungelesen 09.10.15, 18:44   #7
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Und die Fehlermeldung ist welche?

Wobei ich nicht verstehe wieso sich denn deine Mutter nicht normale ihre Rezepte über den PC ausdruckt. Wozu muss man denn noch drucken wenn man ein Tablet hat?

Tablet nimmt man mit in die Küche und kann dann dort das Rezept vor Ort lesen. Gibt doch auch zig Koch-Apps.
Ungelesen 09.10.15, 19:18   #8
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Standard

sie hat keinen pc. sie nutzte immer mein kleines Kindle und in die Küche will sies nicht mitnehmen wegen der ganzen Feuchtigkeit, spritzer, flecken etc

aber halb so wild! Habs hinbekommen!!
das Teil druckt endlich! - zwar fehlen die Bilder noch aber hauptsache es druckt schonmal! - sehs als [Erledigt] - vielen dank für die links!

edit: das prob war, dass das tablet auf meine google adresse angemeldet war (die ich komischerweise aber nie angegeben hab), hab meiner mum nen gmail konto eingerichtet und siehe da, es funzt

edit2: warum auch immer die Bilder anfangs gefehlt haben - nach dem dritten druck funzt alles so wie es soll - vielen dank Prince :-)

Grüße
Antwort