myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Morgen Zusammen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.15, 06:15   #1
Jaldalbaoth2209
Anfänger

Bedankt: 0
Jaldalbaoth2209 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Morgen Zusammen

Moin zusamm,
Lang ists her und ich war arg doof;P

Naja ist nun der zweite account da ich durch eigene Dummheit und das abschmoren meines Backups/ Laptops meine daten verloren habe und der Email-Dienst ja nicht mehr geht

Nun zu mir ich bin 31 Jahre alt Männlich

Hobbies: Anime Games meine Freundin Briefmarken Sammeln ;P jup das letzte ist etwas altmodisch aber naja xD

Ich freue mich nun nach etwa einem jahr wieder dabei zu sein (jup war etwas hektisch)

Auch würde ich gerne Titanic2 eine PN schicken wegen seinem Richard schwartz ebook thread aber scheint ja nun einiges an anforderungen zu haben das man PNs senden darf XD
Jaldalbaoth2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 06:53   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die "Vorstellung" hättest du dir schenken können, wie alle anderen die sich nur vorstellen weil sie eine PN schreiben möchten.

Beiträge werden hier aus genau dem Grund nicht gezählt!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 15:30   #3
Jaldalbaoth2209
Anfänger

Bedankt: 0
Jaldalbaoth2209 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist mir bewusst aber so kann ich vielleicht jemanden finden der der person bescheid sagen kann.
Es steht ja extra "Aktivität" muss gegeben sein nicht ein Beitrag ;P
Oder habe ich mich da verlesen o.O
Wollte einfach wieder hallo sagen und vielleicht auch irgendwie kontakt zu jemandem aufnehmen können der auf basis von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den ich irgendwie kontaktieren kann damit der alte account dann gelöscht werden kann oder das es eine möglichkeit gibt den alten zu reaktivieren (auch ohne das nicht Funktionierende Email System und man dann den Neuen deaktivieren kann XD)

Ne andere möglichkeit hab ich ja leider nicht. oder ich überseh wieder mal etwas was sehr gut passieren kann manchmal bin ich vor lauter bäumen blind gegenüber dem wald

Edit:
Fettes danke wer auch immer es an Titanic2 gesagt hat oder er hats gesehen oder zufall oder was auch immer aber seine Links wurden erneuert und gehen wieder.

Vielen Dank also ;P
Jaldalbaoth2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort