myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Acht Männer in Irans Frauen- Nationalteam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.15, 18:30   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Acht Männer in Irans Frauen- Nationalteam

Zitat:
Betrug aufgeflogen!

Der Iran sorgt wieder einmal für einen handfesten Skandal im Fußball! Trotz durchgeführter Geschlechtskontrollen sollen in der Frauenfußball-Nationalmannschaft acht Männer spielen. Die entlarvten Sportler warten derzeit auf ihre Geschlechtsumwandlung.



Dem iranischen Verband soll das wahre Geschlecht der Nationalspieler bekannt gewesen sein. Das berichtet der britische "Telegraph". Mittlerweile wurde ein Verfahren wegen unethischen Verhaltens eingeleitet.

Trotz Geschlechtskontrollen

Bereits im vergangenen Jahr flog auf, dass einige Nationalspielerinnen gar keine Frauen seien. Vier Akteurinnen wurden damals aus dem Team geworfen, weil sie Männer waren. Daraufhin gab es regelmäßige, vom Verband angeordnete, medizinische Untersuchungen aller Spielerinnen.

Weil Homosexuellen harte Strafen drohen, entscheiden sich viele Menschen im Iran für eine Geschlechtsumwandlung. Die Operationskosten für eine Geschlechtsumwandlung belaufen sich auf rund 3000 Euro. Die Hälfte der Summe wird von der staatlichen Wohlfahrtsorganisation erstattet. Beginnend mit einer Hormontherapie, dauert der Prozess der Umwandlung zwei Jahre.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Sitemap

().