Bitte um Hilfe beim DSF Welt Fussball Manager
Hallo zusammen,
langsam bin ich am verzweifeln und kurz davor das Notebook samt Spiel mit einer Faust zu zerschmettern!
Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich mir den DSF Welt Fussball Manager angeschafft, um ihn nach
all den Jahren mal wieder zu Zocken.
Auf meinem Notebook mit Windows 7 hat nichts funktioniert, egal was ich versucht habe, obwohl es mit
Anstoss 3 problemlos funktioniert...
Also habe ich mir extra deswegen ein altes Notebook mit Windows 98 geholt aber leider vergessen
darauf zu achten das es ein Laufwerk hat...
Externes Laufwerk geholt, mit einem PCI-Schacht natürlich weil es damals kein USB gab, funktioniert nicht!
Also wieder ein altes Notebook geholt diesmal mit Windows 2000 professional UND Laufwerk!
Dieses Mal lässt es sich wenigstens installieren aber sobald ich es starten will kommt eine Fehlermeldung,
entweder sagt er das ich die CD einlegen soll oder eine Datei auf der CD fehlen würde.
Ich hab die CD mal gebrannt aber hat auch nicht geholfen.
Laut Internet ist das wohl ein weit verbreitetes Problem und mir kommt fast die Kotze vom suchen aber nichts finden.
Ich würde mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen! Auch ein No-CD-Crack würde mich freuen,wenn er funktioniert.
MfG
|