myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop für 500 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.15, 15:53   #1
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard Laptop für 500 €

Ich werde zum Geburtstag einen neuen Laptop bekommen. Das Budget liegt bei ca. 500 €.

Ich hab jetzt schonmal etwas geguckt und den gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich möchte damit folgendes machen:
- Filme gucken
- im Internet surfen
- mal ein kleines Adventure zocken, also keine Grafikbomben mit ultrahohen Hardwareanforderungen

Am besten sollte der Laptop im Shop um die Ecke zu kaufen sein. Wohne im Ruhrpott und da bevorzuge ich jetzt mal Cyberport.

Als CPU ist es mir egal, ob die von AMD oder Intel ist und bei der Graka eigentlich auch, ob jetzt AMD oder Nvidia. Nur ne GPU von Intel möchte ich nicht.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.15, 20:11   #2
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessant

Ich hätte gerne einen Ferrari, in gelb.
http://4.bp.blogspot.com/-1qPAwO4CyV...-488-GTS-2.jpg
Ein Budget habe ich zwar nicht, aber ich möchte trotzdem damit langsam durch die Stadt fahren und manchmal auch auf der Autobahn etwas rasen.
Er sollte bei meinem Autohändler um die Ecke angeboten werden.

Motor ist egal, möglichst stark halt und die Scheiben getönt.
Nur einen FIAT-Motor möchte ich nicht
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 15:11   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt mal drei zur Auswahl:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind ja ähnlich. Hat da schon jemand Erfahrungsberichte zu den Lappys? Vor allem, ob die verbauten Displays einigermaßen gut sind?

Wie gesagt, ich spiele damit keine Shooter und Rollenspiele, sondern halt nur Adventures und die haben ja keine hohen Anforderungen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 22:12   #4
kingofthehill
Newbie

Benutzerbild von kingofthehill

Bedankt: 47
kingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punktekingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei one.de die haben gute Preise und der Service stimmt auch.

Hier mal einer für 499,99€ Ist ein Lenovo

- Intel® Core i5-4210U Prozessor
(2 x 1.70 - 2 x 2.70 GHz im Turbo-Modus)
- 4096 MB DDR3 Speicher
- 500 GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 2048 MB NVIDIA GeForce 820M
- inkl. Windows 8.1 64 Bit

kingofthehill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort