myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Slim ofw 4.75 Anfänger braucht Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.15, 14:42   #1
Systemmaster
Anfänger

Bedankt: 110
Systemmaster gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard PS3 Slim ofw 4.75 Anfänger braucht Hilfe

Ich hab für meinen Sohn eine gebrauchte PS3 Slim gekauft in den Systeminformationen wurde mir eine OFW 4.75 angezeigt.

Was müsste gemacht werden, damit ich auf die Festplatte Spiele die ich gedownloaded habe auf die PS 3 bekomme um sie zu spielen ?

Ich habe bereits hier einige Threads gelesen, da ich aber ein absultuter Anfänger in Sachen PS3 bin. Bräuchte ich eure Hilfe, da ich kein entsprechenden Thread fand.

mfg
Systemmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.15, 17:03   #2
WalkingDad
Erfahrener Newbie

Bedankt: 962
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard

Etwas weiter oben steht die Antwort:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sofern es keine der ersten PS3 Konsolen ist, gibts nur Hardwaremäßig eine Möglichkeit. Und für das Geld bekommst auch einige gebrauchte PS3 Spiele auf dem Flohmarkt oder eBay.
Ungelesen 16.07.15, 16:20   #3
Ascorbyl
Newbie

Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Hier eine Liste der wo Jailbreaken geht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort