myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ratschläge bzw Hilfe gesucht..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.15, 14:10   #1
Bobby35
Anfänger

Bedankt: 25
Bobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard Ratschläge bzw Hilfe gesucht..

Hallo Community,

bis ihr das alles gelesen habt kann ein wenig dauern jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet auf welche Art und Weise auch immer..

Es dreht sich um folgendes..
Ich hatte bis Januar 2014 eine Beziehung, sie hielt 4 1/2 Jahre und sie war meine erste Freundin. Ich war unbeschreiblich in sie verliebt. Alles was ich erleben wollte habe ich mit ihr zusammen erlebt, egal was es war. Dann hatte sie die Beziehung beendet unter dem Vorwand die Gefühle für mich seien weg gewesen bis ihre beste Freundin mich anschrieb und mir sagte sie müsse mit mir reden sie fühlt sich schuldig mir gegenüber. Also hab ich mit mir ihr getroffen und sier erzählte mir Dinge sodass ich aus allen Wolken gefallen bin. Was das war ist nicht weiter relevant. Ich für meinen Teil bin danach ziemlich abgerutscht, hatte den falschen Freundeskreis. Habe angefangen Drogen zu nehmen und noch mehr Alkohol getrunken als davor. Mein Leben ging täglich weiter den Bach runter bis ich in eine psychatrische Klinik eingewiesen wurde. Als ich aus dieser wieder raus kam war mein Leben nicht wirklich viel besser. Deswegen entschloss ich mich selbst in psychologische Behandlung zu begeben um vielleicht mit all den Dingen die passiert sind abzuschließen und einen Neu-Anfang zu versuchen. Gesagt, getan das hab ich dann auch gemacht. Im August 2014 begann ich dann ein FSJ. Wir waren eine Gruppe von 32 Personen von denen bis heute noch 24 übrig geblieben sind. In dieser Gruppe ist ein Mädchen gewesen, schöne Augen, süßes Lächeln, schöne Figur, etc. Ich habe mich mit ihr angefreundet und es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft daraus. Sie erzählte mir dass sie auf Grund diverser Ängste ebenso in psychologischer Behandlung ist. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch an ihren Ex-Freund vergeben. Mit der Zeit begann es, dass ich bei ihr geschlafen habe jedoch lief dort nichts. Erst ab Mitte / Ende November 2014 begannen miteinander zu schlafen. Sie war aber weiterhin an ihren damaligen Freund vergeben. Sie begann mir aus der Beziehung zu ihm zu erzählen worauf ich begann zu staunen. Sie erzählte unter anderem dass er sogut wie nie Lust hatte etwas mit ihr zu unternehmen, mit ihr weg zu gehen um zu feiern oder sonstiges. Ebenso schob er eine sehr ******* Eifersucht jedes mal wenn sie ihm sagte dass ich bei ihr übernachte da der Weg zu ihr ein wenig weiter ist und ich abends dort nichtmehr nach hause komme. Sie und Ich jedoch haben einige Male etwas unternommen und es bauten sich durch all die Dinge Gefühle meinerseits für Sie auf. Am Silvesternachmittag rief sie mich überraschend an, ich dachte sie ist bei ihrem damaligen Freund. Sie sagte er hat sie mal wieder versetzt und hat mich gefragt ob ich doch zu ihr kommen möchte und mit ihr zusammen ins neue Jahr reinfeiern möchte. Ich habe natürlich nicht nein gesagt weil ich nichts lieber getan habe als mich in ihrer direkten Nähe aufzuhalten. Also fuhr ich zu ihr. Wir feitern ins neue Jahr rein, stießen mit ihren Eltern mit einem Glas Sekt an und gingen nach unten zu ihr. Dort küssten wir uns und sie sagte mir sie müsse mir etwas sagen worauf ich sagte ich müsse ihr auch was sagen aber lasse dir (also ihr) den Vortritt. Sie erzählte ein wenig, keine Ahnung wielange, über all das was wir bisher gemacht hatten bis sie zum Schluss kam und mir sagte sie hat Gefühle für mich entwickelt. Ich habe ihr dann nur gesagt dass ich da nichts mehr hinzuzufügen hätte da ich genauso fühle. Seit diesem Tag haben wir uns immer mehr und besser verstanden, uns mehr vertraut und uns noch öfter gesehen, sodass ich bald 2-3x pro Woche bei ihr geschlafen habe. Was dort alles passiert ist könnt ihr euch ja auch denken. Sie erzählte mir im laufe des Januar diesen jahres immer mehr Geschichten und Momente aus dem Beziehungsleben zu ihrem damaligen Freund. Um es kurz zu fassen hat er sie wie ein Arschloch behandelt, sei es das gewesen dass er nur am zocken war während sie da war oder dass sie nichts zusammen unternommen haben etc. Eine ihrer Ängste bezieht sich auf Gewitter, eine weitere auf das Zug fahren wenn sie für sich allein ist quasi niemand da den sie kennt. Ihr damaliger Freund sagte immer nur sowas wie "ich hab keine ahnung wie ich dir helfen kann" oder "damit musst du selbst klar kommen". Er hat sich quasi auch nicht um sie gekümmert da er nie mit sowas in Kontakt getreten ist wohingegen ich auch so ähnliche Ängste habe und sie dadurch verstehe und ihr versucht habe zu helfen sogut ich nur kann. Ende März entschloss sie sich dann sich von ihm zu trennen. Danach machte er keinerlei Anstalten um sie zu kämpfen dass sie zu ihm zurück geht und er versucht seine Fehler zu ändern. Ende April hielt ich es für einen guten Zeitpunkt sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie hat ja gesagt und mich mit diesem einen Wort ins Paradies geschossen. Ich war überglücklich mit ihr. Wir haben alles von davor beibehalten und uns nur teilweise noch öfter gesehen, wenn sie frei hatte und ich auch. Ihre Freunde lernte ich dann auch immer besser kennen und ich habe oft gehört dass sie glücklicher aussieht und dass sie selbst sagte ihr geht es besser seitdem sie sich von ihm getrennt hat und mit mir zusammen ist. Des weiteren habe ich auch gehört dass manche ihrer Freunde ihren Freund in 3 Jahren Beziehung der 2 vielleicht 5-6x gesehen haben wohingegen sie mich davor schon öfter sahen als wir noch nicht einmal zusammen waren. Ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte, ihr sogut es geht gezeigt dass ich sie liebe und für sie da bin. Mein Traum und mein größter Wunsch sind in Erfüllung gegangen. Dann kam der 25.5.2015. Bei ihr im Ort war ein Jahrmarkt übers Wochenende. Wir waren jeden Abend dort, haben uns hervorragend amüsiert etc. Am letzten Abend, eben grad gesagtem 25.5.2015, kam einer der besten Freunde ihres Ex auf sie zu und sagte ihr er müsse mit ihr reden wo ich gleich fragte ob ich dabei sein könne oder ob es mich nichts angehen würde worauf er antwortete ich könne ruhig dabei sein. Folglich sind wir zu ihr nach Hause gelaufen haben uns hingesetzt und er begann zu erzählen. Das alles möcht hier jetzt auch nicht noch dazu aufschreiben sonst schreib ich hier noch eine Ewigkeit. Kurz gefasst erzählte er ihr dass ihr Ex-Freund sie nach dem ersten Jahr der Beziehung betrogen hat, mehrmals. Alle seine Freunde wussten es, welche auch teilweise mit ihr befreundet waren nur haben alle geschwiegen. Es kamen auch Gerüchte auf welche er doch auf Nachfrage alle verneinte, teilweise kniend und heulend vor ihr. So erklärte sich schonmal seine Eifersucht. Sie schrieb ihn daraufhin an und sagte ihm er solle endlich mit der Wahrheit herrausrücken. Das tat er teilweise und sagte ebenso ob sie nochma reden könnten da sie sich öfter auf Geburtstagen etc sehen um zu klären wie man sich dann verhält. Sie stimmte teilweise zu. Dann kam der 31.5.2015. Der beste Freund ihres Ex hat in seinen Geburtstag gefeiert auf welchem sie sowie er eingeladen waren. Sie trafen sich dort und haben sich zuerst angeschwiegen bis sie miteinander redeten. Sonntags rief mich meine Freundin zu diesem Zeitpunkt weinend an und als ich fragte was los sei sagte sie das würde sie mir erzählen wenn ich zu ihr komme. Also fuhr ich zu ihr. Sie erzählte mir was passiert ist und sagte dass sie sich nochmal mit ihm trifft um das alles ohne Alkoholwirkung zu bereden. Davon war ich nicht begeistert aber sie sagte es würde ihr helfen, also stimmte ich zu. Sie fuhr zu ihm und rief mich davor an und sagte mir sie würde das jetzt klären dann würde er aus unserem Leben verschwinden und wir würden uns unsere eigene kleine Welt aufbauen. Als sie dort fertig war schrieb sie mir "bin fertig". Komplett emotionslos, worauf ich fragte "kann ich anrufen schatz?<3". Dies beantwortete sie mit "ja kannst (mein Name)". Da fragte ich wieso mein name und sie sagte weil ich so heiße. Also rief ich an und sie sagte dass wir reden müssten. Folglich fuhr ich am nächsten Tag wieder zu ihr und sie sagte sie könne nicht mit mir zusammen sein während sie gefühle für ihren Ex wieder bekommen hat bei dem Gespräch. Sie würde sich vorkommen als würde sie mich betrügen und verarschen. Sie bräuchte Zeit und Abstand. Ich erwiederte sie könne den haben soviel sie braucht hauptsache sie wird sich klar. Sie ging auf Abstand zu mir aber traf sich danach soweit ich weiß 2-3 mal mit ihrem Ex. Vergangenen Sonntag telefonierten wir, sie sagte da wäre nichts gelaufen und da hat sie mich nicht angelogen da ihr bester Freund auf meiner Seite steht und er versuchen möchte dass sie bei mir bleibt. Ich sagte ihr am Telefon auf die nächsten Frage soll sie ehrlich antworten oder keine Antwort geben. Auf die Fragen ob sie mich vermisst und ob sie an mich denkt und auch bei ihm an mich gedacht hat antwortete sie mit ja. Auf die Frage ob sie mich liebt kam "ich weiß es nicht ich bin mir nicht sicher für wen ich mehr empfinde."
Seitdem hoffe ich, da ich ihr vorgeschlagen habe jetzt Sonntags uns zu treffen um sie zu reden dass sie da erst einmal dazu ja sagt und dann kann man weiter agieren. Nur weiß ich nicht wie ich mich bis dahin weiter verhalten soll, wir schreiben kaum und wenn dann nur guten morgen und gute nacht sowie abundzu wie gehts und was machst du so..
Heute z.B. hat sie mir noch gar nicht geschrieben und gestern das letzte Mal um ca. 17.00 Uhr. Sie ist oft online tagsüber und hat auch mein "gute nacht" von gestern abend und das "guten morgen" von heute morgen gelesen jedoch beides ohne antwort. Sie sagte aber ebenso sie merkt dass ich um sie kämpfe, sie vermisse, dauerhaft an sie denke und sie liebe was auch alles der Wahrheit entspricht. Jetzt heißt es für mich hoffen und warten dass sie die Augen aufmacht und nicht all das was sie sich jetzt aufgebaut hat was soweit führt dass sie vielleicht mit ihrer Therapie dank mir aufhören möchte wieder einfach weg wirft.

Was kann ich für meinen Part ausser warten machen?

Lg..
Bobby35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 14:32   #2
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.043
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zuerst kannst du mal lernen, wie man einen Text lesbar strukturiert. Ist ja grausam...
Danach kannst Du anfangen, zu hören, was Sie sagt. Sie möchte Abstand, will Zeit für sich. Sprich, Du solltest Sie nicht nerven. Lass Sie einfach mal ein paar Tage in Frieden. Ohne guten morgen/gute nacht schwachsinn.

Den gesamten ersten Teil hättest Dir eigentlich sparen können, du drückst damit nämlich etwas aus, wa sdu bestimmt nicht wolltest: Das Du ein ziemlicher Softie bist. Ich mein wirklich nichts gegen Emotionen, aber man sollte sich immer die Frage stellen, ob man die noch im "normalen" Rahmen hat oder es eben doch schon so wirkt, als wäre man der verzweifelste Mensch der Stadt. Das wirkt nirgends gut, langfristig zerstört das auch jede Beziehung.
Das ist kein ANgriff, auch wenn Du das nun bestimmt so verstehst - es ist einfach nur ein Tip, was Du vielleicht mal überdenken (und ändern) solltest.

Bestimmt liebst Du Sie, warum auch nicht. Aber mach nicht dein Leben von Ihrer Entscheidung und/oder ihren Gefühlen abhängig. Das kann nur schief gehen.
Seh es wie es ist: Sie ist aus einer Beziehung raus, weil Sie dort etwas vermisste - das gabst Du ihr. Sie hat sich nicht getrennt, weil Sie den anderen nicht liebt, sondern nur, weil sie sich mehr für dich interessierte.
Warte also ab, zeig ihr, das Du Ihr Ihren Raum lässt und zeig ihr das du selbstständig und "stark" genug bist, mit ihrer Entscheidung zu leben. Wenn Sie dich liebt, wird Sie schon von sich aus drauf kommen, auch ohne das Du ihr nachrennst und Druck machst.

Und ein Tip noch... Such dir mal nen Therapeuten. Hast Du ziemlich dringend nötig, um mal ein wenig mehr Selbstvertrauen und ein wenig mehr unabhängigkeit zu bekommen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 10.06.15, 14:44   #3
Bobby35
Anfänger

Bedankt: 25
Bobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Ich fühle mich nicht angegriffen keine Sorge. Und ich bin selbst beim Therapeuten gewesen eine lange Zeit weil niemand mir helfen wollte bzw konnte, sie jedoch hat es versucht und da hab ich entschieden es lieber ohne Therapie zu versuchen. Allerdings war das wegen anderen Dingen.

Zum Rest: Ja, habe ich versucht, aber Unwissenheit hasse ich und das macht mich fertig.. ich werde versuchen das mal nochma in Ruhe durchzulesen und dann mal sehen..

Trz danke schonmal!
Bobby35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 18:18   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 421
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Beste Freunde, die jemand anderem alles erzählen: sagt viel über die Leute aus.

Und du suchst hier nach Mitleid oder nach einem Rat ?
Geh einfach auf Abstand und lass dir dein Leben nicht von einer Frau mit Bindungsangst versauen.
Ungelesen 11.06.15, 09:32   #5
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomcrswer

Bedankt: 1.743
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bobby35 Beitrag anzeigen
Was kann ich für meinen Part ausser warten machen?
Lass dir ein paar Eier wachsen

Was ich damit sagen will?

Frauen fühlen sich ganz oft von Selbstbewusstsein angezogen (wobei das sicherlich nicht für alle gilt) und dieses Selbstbewusstsein strahlen Bad Boys / Arschlöcher / Machos meist aus. Dadurch kommt es dann erst mal zu einer Beziehung in der Sie dann feststellt, dass selbstbewusstes Auftreten nicht alles ist und nicht nur schöne Seiten hat.

Was passiert? Sie lernen einen "Softie" kennen, der sie auf Händen trägt, einfühlsam ist, mit dem man reden kann, kurz gesagt: Alles tut, was sie bei ihrem Macho vermisst.

Nach einiger Zeit stellen sie dann fest, dass zu viel Softie aber auch nicht toll ist. Möglicherweise beginnt der Kreislauf dann von vorn (wenn Sie das Muster nicht erkennt :P).

Mein Rat wäre:
  • Gib ihr die Zeit, die sie braucht.
  • Reduziere die Kontaktaufnahme deinerseits (auch das "Gute Nacht, guten Morgen")
  • Triff dich mit Freunden, geh weg, hab Spaß, flirte mit anderen Mädels (es muss ja nix passieren, aber ein (erfolgreicher) Flirt ist immer gut fürs Selbstbewusstsein)
  • Mach sie nicht zum Zentrum deines Universums - es mag ein Klischee sein, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter (oder sind selber nicht zu verachten )
  • Um jemanden "zu kämpfen" ist Quatsch: Du veränderst und verbiegst dich nur und das will weder du noch sie. Sie kennt dich und weiß, was sie an dir hat. Entweder es ist das, was sie will und sie will bei dir sein, weil du bist, wer du bist oder eben nicht.
  • Sei für sie da, wenn sie dich braucht!
Zitat:
Zitat von Konfuzius
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.15, 20:39   #6
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich? Die vögelt mit ihrem Ex, ich denke das du die abhaken solltest... Die hat ihren "Ex" Freund mit dir betrogen und das macht die jetzt umgekehrt genau so...
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 14:44   #7
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomcrswer Beitrag anzeigen
Frauen fühlen sich ganz oft von Selbstbewusstsein angezogen (wobei das sicherlich nicht für alle gilt) und dieses Selbstbewusstsein strahlen Bad Boys / Arschlöcher / Machos meist aus.
Echtes Selbstbewusstsein braucht keines dieser Attribute, hinter denen sich meist verkorkste Typen verstecken.
Gesundes Selbstbewusstsein ist weder narzisstisch, noch muss es sich ständig vergewissern das Mann alles flach legen kann was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Selbstbewusstsein strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Quatscht nicht alles zu Brei und weiß was er einer Frau bieten kann, ohne zum Gockel zu mutieren.

Das nur so am Rande - aus weiblicher Sicht
Ungelesen 12.06.15, 15:49   #8
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich find es ganz schön dumm, wie viele hier andauernd dazu raten, sie "abzuschießen", nur weil die Annahme existiert, dass sie ihn Betrügt. Wie paranoid! -.-

Zum Thema: Hab jetzt nur überflogen. Ich rate dir, erst mal auf Abstand zu bleiben. Nicht ganz ignorieren, aber eine gewisse Distanz aufbauen. Gib ihr Zeit, dass sie selbst überdenken kann, was sie will und was nicht. Viele Frauen sind da nun mal so. Muss ich auch grade mitmachen. Für mich ist ja die Entscheidung schon lange gefallen! Frauen denken nun mal nicht so einfach...sie denken, der Traumprinz kommt irgendwann doch noch auf dem verdammten Gaul angeritten. Aber oft sind sie nur geblendet von Oberflächlichkeit. Niemand kommt! Niemand, der einen vollkommen glücklich macht. Sowas gibt es einfach nicht! Auch wenn viele Frauen so naiv zu sein scheinen und wirklich weiter auf ein Wunder hoffen.
Ungelesen 12.06.15, 15:54   #9
Nordika
Erfahrener Newbie

Bedankt: 174
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Tja, langer Text und anstrengend zu lesen, trotzdem habe ich es mir angetan

Was mich schon mal störte, war die Tatsache, "er ist schrecklich eifersüchtig" und Du hast ja
bloß bei ihr übernachtet(aus Bequemlichkeit).
Aber, "Oh, was für ein Zufall", plötzlich führte es doch zu Sex, also lag der Typ ja nicht so falsch.

Tatsache ist, ihr seid beide als Labil einzustufen und das bedeutet, das ist Einer zu viel in einer
Partnerschaft. Noch dazu hast Du sie in einer schwierigen Situation "erwischt" und ihr nicht
geholfen, sondern die Sache für sie noch komplizierter gemacht.

Dumme Sache, wenn beim Helfen immer der Sex dazwischen kommt

Lass sie in Ruhe, damit hilfst Du ihr am meisten, denn der richtige Partner warst Du niemals,
und der Freundes-Zug dürfte abgefahren sein.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 16:18   #10
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
sie denken, der Traumprinz kommt irgendwann doch noch auf dem verdammten Gaul angeritten. Aber oft sind sie nur geblendet von Oberflächlichkeit. Niemand kommt! Niemand, der einen vollkommen glücklich macht. Sowas gibt es einfach nicht! Auch wenn viele Frauen so naiv zu sein scheinen und wirklich weiter auf ein Wunder hoffen.
Also Gaul war das keiner, auf dem mein Traumprinz vor sehr langer Zeit in mein Leben geplatzt ist. Ansonsten muss ich dir in allen Punkten wiedersprechen. Es gibt ihn (und es gibt SIE ebenso). Man muss eben Geduld investieren wenn der erste Lack ab ist. Man muss sich zusammenraufen, und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Eine gute und stabile Beziehung erfordert Arbeit von beiden. Das ist allerding eine aussterbende Eigenschaft in unserer Wegwerf-Gesellschaft.
Ungelesen 12.06.15, 16:57   #11
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied

tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Echtes Selbstbewusstsein braucht keines dieser Attribute, hinter denen sich meist verkorkste Typen verstecken.
Die aber trotzdem aufregend und anziehend wirken, weil die Unterscheidung "echtes Selbstbewusstsein" oder "verkorkst" nicht auf den ersten Blick möglich ist.

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Gesundes Selbstbewusstsein ist weder narzisstisch, noch muss es sich ständig vergewissern das Mann alles flach legen kann was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Selbstbewusstsein strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Quatscht nicht alles zu Brei und weiß was er einer Frau bieten kann, ohne zum Gockel zu mutieren.
So gut hätte ich das nie beschreiben können, aber genau DAS hab ich gemeint.

Voltaire [1694-1778]
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 12.06.15, 17:58   #12
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 5.012
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

ähem.... ich kann nur sagen: solange sie sich nicht entscheiden MUSS, wird sie es nicht tun... und nachdem du schreibst, sie wisse nicht, wen von euch beiden sie "liebt"... holla die waldfee... sie wird dich eeeewig in der warteschleife halten...
da heißt es für dich: pass auf dich auf, sonst wirst du leiden....
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 18:16   #13
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Wieder einer,der selber kein A.... n der Hose,und keinen Freund/e im Realen Leben hat
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 23:21   #14
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied

Standard

@[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Und das hilft dem TE jetzt genau wie?

Voltaire [1694-1778]
Antwort