myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Silkroad Online / Silkroad R

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.15, 17:21   #1
devilkill09
Anfänger

Bedankt: 4
devilkill09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Silkroad Online / Silkroad R

Hey zusammen,

hoffe es sind welche unter euch, die das Spiel kennen und mir mehr oder weniger ihre Meinung sagen können^^

Habe Silkroad von 2005 - 2011 gespielt und war ein riesiger Fan !

Dann kamen ja neue Legends und das Spiel wurde immer schwachsinniger (meiner Ansicht nach), habe also dann aufgehört, jetzt aber SRO Online UND SRO/R nochmal getestet....

Es kam mir so vor, als würde das Spiel viel langsamer reagieren als früher, z.B. bei einem Angriff läuft mein Char manchmal (trotz mehrfachen Klicks) einfach weiter und greift Monster verzögert an, genau wie bei Items einsammeln, immer ist alles wie "zeitlich verzogen" an, früher war das nie so!

An meinem PC liegt es definitiv nicht, da ich es von anderen Leuten auch schon hörte.

Kann mir vielleicht jemand erklären woran das vielleicht liegt, oder gibt es sogar jemanden hier, bei dem es nicht so ist???

Beste Grüße!!!
devilkill09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.15, 16:40   #2
Delling007
Anfänger

Bedankt: 8
Delling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDelling007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel seit langem auch mal wieder angespielt, bei mir war das genau das gleiche, es ruckelt und zuckelt. Das draufkommen auf die Server ist irgendwie auch Problematisch, ständig schmeißt er mich raus da er keine Verbindung aufbauen kann.... Total nervig.....habe damals auch aufgehört dieses Spiel zu Zocken, weil sie das Jobsystem umgestellt hatten.