myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fehlermeldung CE-34878-0

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.15, 13:00   #1
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung CE-34878-0

mahlzeit,

ich bekomme bei "How to Survive: Storm Warning Edetion" jedes mal an einer bestimmten stelle die fehlermeldung:

"In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten:
(CE-34878-0)
How to Survive: Storm Warning Edition".

die meldung kommt immer kurz nachdem ich im spiel auf eine bestimmte insel übergesetzt habe. laufe ich zurück oder fahre auf andere inseln kommt dieser fehler nicht. will ich aber im spiel weiter, dann muss ich auf diese eine insel und die fehlermeldung erscheint erneut.

was ich bisher versucht habe:

1. firmware und spiel updates gesucht (beides neuester stand)
1. ps4 neu gestartet
2. spiel deinstalliert und neu heruntergeladen/installiert
4. ps4 initialisiert und spiel neu heruntergeladen/installiert

nichts davon hat geholfen. die fehlermeldung ist bisher noch bei keinem anderen spiel aufgetreten. spiele zurzeit nebenbei noch regelmäßig fifa aber das schon seit september 2014.

kennt jemand die fehlermeldung und hat diese auch behoben bekommen?

thx&greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.15, 13:42   #2
MadMax1803
Newbie

Benutzerbild von MadMax1803

Bedankt: 51
MadMax1803 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Nein sorry, kenne den Fehler nicht, das Spiel besitze ich auch nicht. Würde dir empfehlen dem Playstation Support zuschreiben
MadMax1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 20:28   #3
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

nabend,

anbei mal die antwort vom support. bei mir haben alle vorschläge nicht geholfen.
werd die ps4 noch nicht einschicken, sondern vorher im "elektrofachmarkt" reklamieren.

greetz row

Zitat:
Zitat von Sony
Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauren zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer PlayStation 4 haben.

Gern werden wir Ihnen helfen das Problem zu lösen.
Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Schalten Sie die PS4 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7 Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehen Sie das Stromkabel aus der PS4 heraus.
3. Warten Sie 10 Sekunden und verbinden Sie das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halten Sie den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis Sie einen zweiten 'Beep' nach dem Ersten hören.
5. Die PS4 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Sie werden dafür Ihren Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führen Sie die Option 4 aus.
7. Sollte dies das Problem nicht beseitigen, starten Sie bitte erneut den Safe-Mode und wählen dort Option 5 aus.
8. Sollte auch dies das Problem nicht beseitigen wählen Sie im Safe-Mode bitte Option 6.
9. Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen sollten, so wählen Sie im Safe-Mode nun Option 7. Damit wird das komplette System neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht (Datensicherung!). Bitte halten Sie einen USB-Stick, formatiert auf das Dateisystem FAT 32, mit der aktuellsten Firmware Version für die PS4 bereit.

Für den Fall, dass Ihre PS4 Nach wie Vor die gleichen Symptome zeigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der in der Fußzeile stehenden Nummer oder senden uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Name:
Vorname:
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefonnummer:
Seriennummer des Gerätes:

um die Konsole reparieren zu lassen.

Die Seriennummer finden Sie auf der Unterseite unter einem Strichcode. Diese besteht aus 17 Zeichen.

Bitte beachten Sie, dass für Geräte ausserhalb der Garantie Kosten in Höhe von 196,- € anfallen.
Weitere Informationen zu unseren Garantiebedingungen, erhalten Sie unter folgendem Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir bedanken uns für Ihre Mühe und Mitarbeit und hoffen, Ihnen damit helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ronja
Ihr PlayStation Support
row ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort