myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wbfs platte wird in der vwii nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.15, 17:32   #1
Darkness95
Newbie

Bedankt: 4
Darkness95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wbfs platte wird in der vwii nicht erkannt

hallo zusammen,

habe mir letztens auf die vwii meiner wii u den hbc, cios, usb loader etc. drauf gemacht. läuft auch alles wunderbar bis auf die tatsache dass meine wbfs platte auf der vwii nicht funktioniert. benutze die platte an meiner wii schon seit jahren und es klappt top. aufm pc wird sie auch problemlos erkannt. das problem ist, wenn sie an die wii u anschließe, gibt es so ein leises knacken in der platte. das passiert 2x hintereinander und dann hört man kurz nix. dann wieder 2x knacken. hat nintendo das irgendwie abgeschafft das wbfs formatierte platten an der wii u benutzt werden können oder woran liegt das? habe nämlich keine lust die festplatte umzuformatieren und jedes spiel einzeln zu einer wbfs datei zu konvertieren.
Darkness95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.15, 23:01   #2
TheVolterra
Anfänger

Bedankt: 0
TheVolterra ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze auch eine WBFS formatierte Festplatte an meiner Wii U und es funktioniert alles einwandfrei also kann kein Schutzmechanismus von Nintendo vorliegen. Das einzige Problem könnte sein, das deine Festplatte vielleicht leider nicht mit der Wii U kompatibel ist.
TheVolterra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort