myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Tawny (27) schockt mit Hautkrebs-Selfie So schlimm ist zu viel Solarium!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.15, 23:08   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Tawny (27) schockt mit Hautkrebs-Selfie So schlimm ist zu viel Solarium!

Zitat:
Vier- bis fünfmal die Woche legte sich Tawny Willoughby als Teenager auf die Sonnenbank. Mit 21 erhielt sie dafür die Quittung: Hautkrebs. Jetzt will sie mit ihrem Schicksal anderen die Augen öffnen.

Mit diesem Bild, aufgenommen nach einer Hautkrebs-Behandlung, will Tawny Willoughby die Menschen sensibilisieren.

Tawny Willoughby (27) ist eine hübsche junge Frau, doch das Bild, das sie berühmt machte, ist wenig schmeichelhaft. Es zeigt die US-Amerikanerin aus dem Bundesstaat Alabama mit roten, eiternden Flecken, Verkrustungen und Geschwüren im Gesicht.

Vor knapp drei Wochen auf Facebook veröffentlicht, wurde das abschreckende Selfie bis heute fast 70'000-mal geteilt. «So kann eine Hautkrebs-Behandlung aussehen», schreibt die Mutter eines zweijährigen Sohnes als Kommentar dazu. Und warnt vor dem Besuch im Solarium. «Lernt von den Fehler anderer», mahnt sie eindringlich.

Vier bis fünfmal pro Woche hatte sich Willoughby eigenen Angaben zufolge während der Highschool auf die Sonnenbank gelegt. In der Wohnung habe die Familie ein eigenes Solarium gehabt, erklärt die junge Frau «CNN» – «wie viele meiner Freunde». Ob das gesund ist, darüber habe sie damals nie wirklich nachgedacht.
Präventionsarbeit funktioniert

Im Alter von 21 Jahren dann der Schock: Hautkrebs! Mittlerweile hat Willoughby mehrere Behandlungen hinter sich, alle sechs bis zwölf Monate muss sie zum Hautarzt. Ihr wurden schon Geschwüre herausgeschnitten, mit flüssigem Stickstoff zerstört, mit Salben behandelt, mit einem Brenner entfernt oder mit Licht bestrahlt. Und das alles, weil sie als Teenie einen schönen Teint haben wollte.

Mit ihrem Schicksal will sie aufrütteln – und verhindern, dass weitere junge Frauen das erleben, was sie durchmachen musste. Und das scheint viel besser zu funktionieren, als sie erwartet hat. Mütter hätten sich bei ihr bedankt, weil ihre Töchter endlich zur Vernunft gekommen seien, berichtet Willoughby gegenüber «CNN» überwältigt. «Und Menschen aus meinem Heimatort sagten, sie würden jetzt ihr Solarium verkaufen.»
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um Hautkrebs zu bekommen muß man nicht unbedingt ins Solarium.
Ein Bekannter war *******r Sonnenanbeter, den ganzen Sommer knackebraun. Jetzt sieht sein Gesicht schlimmer aus als das von Tawny.
Ungelesen 17.05.15, 19:44   #2
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Klar ist das ein Trend. Bei vielen ist es doch sexy, schöne braune Haut zu haben. Ich verstehs nicht! Sieht total scheiße aus und außerdem künstlich.

Ich hab nen relativ hellen Hauttyp und werd öfters mal vollgelabert, ich soll mal mehr an die Sonne gehen weil ich so blass ausseh. Ich werd aber nun mal nicht richtig Braun. Und wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich es auch lieber so. Braune Haut passt nicht zu mir.
Ungelesen 17.05.15, 20:15   #3
D3mose
Erfahrener Newbie

Bedankt: 75
D3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt Punkte
Standard

Also bei 4-5 Mal die Woche brauch man sich nicht wundern wenn man Hautkrebs bekommt, es ist ein schmaler grad zwischen leicht gebräunt und gutaussehend und total Braun und unnatürlich...

und es kommt auch immer drauf an ob es der Person steht manche sehen mit heller Haut besser aus...
D3mose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 21:57   #4
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Eigene Solariumsbänke gibts in Deutschland auch. Kenne eine Frau, die hat auch eine und das seit Ende der 90er.

Dass zu viel Sonne schädlich ist, sollte klar sein. Auch bei Solarium ist es schädlich. Aber viele meinen ja, das wäre gesund und nur unsere Sonne wäre schädlich. Aber künstliches UV Licht völlig okay.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort