Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.15, 12:39
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
The Witcher 3: GOG-Version auf Torrent-Seiten geleaked
Zitat:
The Witcher 3: GOG-Version auf Torrent-Seiten geleaked, CD Projekt bittet um Unterstützung
13.05.2015 um 10:15 Uhr: Nachdem der Preload des neuen Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt gestartet wurde, hat es nicht sehr lange gedauert, bis die DRM-freie Version von GOG auch auf Filesharing-Webseiten zu finden war. Einer der Entwickler von CD Projekt hat sich nun anscheinend bei einer dieser Webseiten angemeldet, um dort um Unterstützung für das Spiel zu bitten, das Käufern viel biete.
The Witcher 3: Wild Hunt wird zwar erst am 19. Mai 2015 veröffentlicht, doch aufgrund der Größe des Spiels können die Dateien des Spiels bereits heruntergeladen werden. Die Version, die bei GOG angeboten wird, hat inzwischen bereits den Weg auf mehrere Filesharing-Webseiten gefunden. The Witcher 3 kann in diesem Zustand allerdings noch nicht gespielt werden. Wie mehrere Webseiten melden, hat sich nun einer der Entwickler von CD Projekt auf einer der Torrent-Seiten angemeldet, um dort eine Stellungnahme abgeben zu können.
So wird es laut dem Beitrag am 19. Mai 2015 einen Patch für das Rollenspiel auf Version 1.01 geben, der mehrere Fehlerbehebungen und auch die notwendige EXE-Datei enthält. Dieser Patch soll über den neuen Galaxy-Client und über die offizielle The-Witcher-3-Webseite angeboten werden. Das Update soll auch mit den Versionen funktionieren, die nicht gekauft wurden, so der vermeintliche CD-Projekt-Mitarbeiter. "Ich will euch aber wirklich dazu auffordern, das Spiel zu kaufen. Erstens beeinflusst das mein Gehalt (ich arbeite bei der Firma), doch das mag euch vielleicht nicht interessieren. Zweitens erhaltet ihr aber, wenn ihr das Spiel besitzt, 16 kostenlose DLCs mit Tonnen an coolen Sachen, inklusive neuer Questreihen, Item-Sets, Spielmodi und mehr."
Für den Preis von 32 US-Dollar bei GOG erhalte man unglaublich viel Inhalt. "Im Ernst, ich bin in die Entwicklung involviert und ich habe mir, so wie Hunderte Leute in den letzten paar Monaten wirklich den Arsch abgearbeitet (die Arbeit an Witcher 3 enthält heftige Überstunden). Und ich sage euch, das ist kein 8-Stunden-Korridor-Kunststück für 60 Kröten. Das ist ein Spiel so groß wie selbst Skyrim, vielleicht sogar größer. Ich hoffe, euch gefällt das Spiel, egal ob ihr es kauft oder nicht. Ich würde es persönlich aber wirklich schätzen, wenn ihr es kauft."
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Preload von The Witcher 3: Wild Hunt ist da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.05.15, 20:16
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Hab mir auf YT schon sieben Folgen LP vom Witcher 3 angesehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS.: Inzwischen sind schon 12 Folgen hochgeladen.
|
|
|
21.05.15, 22:12
|
|
Banned
Bedankt: 52
|
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht... ich bin nur ein Gelegenheits-Zocker. Bin zwar PC-mäßig einigermaßen fit, aber spielen tue ich meistens auf der xbox360. So ich komme zur Sache. Habe keine PS4 oder XboxOne, deshalb will ich es mal mit der PC Version p2 probieren.
1. Reicht ein Intel i7-3770 3,4 GHz und eine Nvidia GeForce 210 dafür aus?
2. die Download Version von hier hing nicht, weil irgend eine runtime dll fehlte, obwohl sie im Systemordner lag. Ich würde gerne die GOG Version kaufen (DRM Frei klingt irgendwie gut.)
Gibt es zur Mediamarkt Version irgendwelche Einschränkungen ?
3. Bitte lacht mich nicht aus, aber ist das Spiel spielbar mit einem Xbox360 Gamecontroller oder nur mit der Tastatur. (Modul zum anschließen am PC ist unterwegs)
Vielen Dank
|
|
|
22.05.15, 04:52
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Ja man kann es mit einem Xbox Gamecontroller spielen das würde ich dir sogar empfehlen da die Steuerung mit Tastatur zum heulen ist...
P.S: Ich würde dir für alle weiteren Fragen einen eigenen Thread empfehlen, da das hier nichts verloren hat.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
|
|
22.05.15, 20:14
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Ne Geforce 210 ist viel zu schwach da geht garnix außer cs 1.6 und officearbeiten..
|
|
|