myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Star Trek Armada Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.15, 16:18   #1
Krexos
Anfänger

Bedankt: 0
Krexos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Trek Armada Problem

Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, denn ich kann das Spiel nicht spielen auf Win 7 64 bit bzw. Hauptmenü und das Spiel funken zwar aber der cursor hängt nach und das spiel hat auch mal einen "lag" hab schon Kompatibilitätsmodus aktiviert auf windows xp sp 2 und admin aber das wurde noch immer nicht behoben.
Möchte unbedingt das Spiel wieder spielen!
Krexos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 11:43   #2
ballentines
Anfänger

Bedankt: 0
ballentines ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alternative zu Star Trek Armada

Das Spiel heisst "Star Trek Armada III - A Call to Arms" ist ein Mod von Sins of Solar Empire - Rebellion. Ist aber um Lichtjahre besser als Star Trek Armada. Falls interesse besteht, einfach Star Trek Armada III googeln. Da findest du Videos, Bilder und Gameplay.

Als Grundspiel benötigst du Sins of Solar Empire 1.82 (ist ein muss), falls du das Spiel nicht hast. Dann findest du es bei mygully

hxxp://mygully.com/thread/41-sins-of-a-solar-empire-rebellion-incl-3-dlc-ind-3352314/

wie in der Anleitung installieren. Bei der Installation darauf achten das es als -Steam Dient- auf dein Rechner kommt.

den frei erhältlichen Mod herunterladen und installieren.

hxxp://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3 (1.2 neuste Version)

ist aber keine Install Version. Ich denke das es für dich besser ist auch fühere Installversion herunterzuladen. Und zu erst die Installversion auf deinen Rechner zumachen, weil sonst die Adress Struktur nicht stimmt. Und die neuere zip Version in bestehende Struktur hinein zu kopieren.

Das Mod installiert sich unter

C:\Benutzer\-Name-\Eigene Dokumente\My Game\Ironclad Games\Sins of Solar Empire Rebellion

in dem Ordner Mods-Rebellionv1.82 befindet eine Datei, die nennt sich

Large Address Aware .exe

Diese Datei muss in den Steam Spieleordner kopiert werden.

(bei mir)

C:\Programm Files (x86)\steam\SteamApps\common\Sins of Solar Empire

Die Large Address Aware.exe starten.

In der oberen Leiste auf -Mode- gehen und anklicken. Dann -Advanced- anwählen, dann auf -Add- und hier -Files- wählen. In dem neu enstandenem Fenster -Sins of Solar Empire Rebellion.exe- anklicken und mit Öffnen bestätigen. In dem Fenster steht nun Path

(bei mir)

C:\Programm Files (x86)\steam\SteamApps\common\Sins of Solar Empire\Sins of Solar Empire Rebellion.exe (unter LAA) True (unter Original) True

Wenn das nicht zu trifft, in der Menüleiste auf -With Selected- dann die adresse makieren und -Set Original to True- anklicken. Wenn nun 2 mal True angezeigt wird, läuft das Spiel ohne Probleme.

Die Installation klingt ein bischen kompliziert, aber ich denke du wird es nicht bereuen.

gruss

ballentines
ballentines ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort