Hallo,
Da mein jetziger Rechner so langsam in die Knie geht und meine Geldbörse maximal 250€ zulässt, liegt wohl doch ein neuer Rechner an. Ich habe 2 Sata3 Festplatten, und die möchte ich gerne wieder auf nem Sata3-Anschluss verbauen.
Grafikleistung muss nicht unbedingt viel da sein weil ich nur sehr selten und wenn dann alte Spiele zocken werde, aber es sollte genug da sein, um am PC zeichnen zu können (kein CAD).
Ich schwanke zwischen diesen 3 Konfigurationen, nachdem ich mir auch zig Netbooks angeschaut habe, denke ich, dass ein Desktop doch die preiswertere Alternative ist.
Da ich mich schon seit ewigkeiten nicht mehr mit den entwicklungen im Computerbereich beschäftigt hatte, ist eine APU nun mal was ganz neues für mich und ich kann deren leistung nicht richtig einschätzen.
Deswegen bitte ich um Anregungen, ob man diese Konfigurationen noch irgendwie Optimieren kann.
Konfiguration 1
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Konfiguration 2
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Konfiguration 3
[