myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Alten Pc Verkaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.15, 16:10   #1
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard Alten Pc Verkaufen

Hallo, ich möchte meinen einige Teile meines alten Computers verkaufen.
Könnt ihr mir in etwa sagen wie viel ich für jedes einzelne Teil heute noch bekommen beziehungsweise verlangen kann?

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
MSI 770-C45, AM3
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
HIS HD 5850 CoolerV
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
LG Flatron W2243T-PF

Habe überlegt den Monitor für 50€ und den Arbeitsspeicher für 30€ zu verkaufen.
Ist das in Ordnung? Bei den anderen Teilen bin ich mir noch unsicher.

Vielen Dank
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 16:27   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Könnt ihr mir in etwa sagen wie viel ich für jedes einzelne Teil heute noch bekommen beziehungsweise verlangen kann?
Nein! =>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du könntest dir aber über die erweiterte Ebay-Suche die abgelaufenen Auktionen anzeigen lassen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort