myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Deluxe-Schreibtischstuhl/Gaming-Chair bis max. 300€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.15, 11:57   #1
Norbert1233
Anfänger

Bedankt: 0
Norbert1233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deluxe-Schreibtischstuhl/Gaming-Chair bis max. 300€

Hi,

da ich relativ viel am Schreibtisch sitze habe ich mir jetzt vorgenommen, mal in meinen Sitzkomfort zu investieren. Bisher habe ich immer so Aldi/Ikea-Schreibtischstühle für ~50€gehabt und war eigentlich auch immer recht zufrieden (man kennts halt nicht besser ). Jetzt ist mein aktueller auch schon wieder in die Jahre gekommen und ich möchte auf was wirklich gutes umsteigen.

Vom Design und vom (angucken her versprochenen) Sitzkomfort bin ich auf "Racing-Chairs" / "Gaming-Chairs" gestoßen.
Die preise sind ein Witz und auf gut situierte Gamer-Kiddies abgeziehlt, aber das ist mir jetzt egal

hier eine kleine Vorauswahl:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Preis: 299€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Preis 159€

Generell bin ich für den 1. (AkRacing 300€), denn er bietet (augenscheinlich) sehr guten Support für alle Körperteile (Seitenstützen etc, und Ergonomie sieht einfach besser aus) und hat diese Funktion der Rückenlehne, dass man diese Stufenlos verstellen kann.

Der 2. gefällt mir allerdings dahingehen besser, dass er keine (mMn) hässlichen Brand-Logos hat und ich finde das Kunstleder besser als Stoff. Außerdem sehen die Armlehen-Polster deutlich besser aus.
Ganz großer Kritikpunkt (eig. Ausschlusskriterium): man kann die Rückenlehne nur wippen, und dass könne auch meine 50€-Aldi-Stühle.

Hat jemand Erfahrung mit hochpreisigen Schreibtischstühlen?

Perfekt wäre ein Stuhl wieder erste, der keine Logos hat, aus Leder/Kunstleder besteht und eine dicke Armlehnenpolsterung hat (ansonsten wirklich wie der 1., finde die Ergonomie, das Design (minus Logos) und die Lehenfunktion sehr gut)

Danke im Vorraus
Gruß
Nobbi
Norbert1233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 00:33   #2
1337xxx
yolomatata

Bedankt: 26
1337xxx gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind die Originalen
1337xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 11:44   #3
Speznat
Anime Hardliner

Benutzerbild von Speznat

Bedankt: 1.525
Speznat ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

cool löschen

Geändert von Speznat (18.10.19 um 17:39 Uhr)
Speznat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 12:32   #4
DDRMAN
Anfänger

Bedankt: 84
DDRMAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Sehr guter Stuhl in einer Topqualität
DDRMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 10:02   #5
heizer1979
Anfänger

Bedankt: 15
heizer1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann die Stühle von NeedforSeat nur empfehlen.
Habe dieses Modell seiddem die Maxnomic Modelle auf dem Markt sind und bin sehr zufrieden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hatte Anfangs eine fehlerhafte Gasdruckfeder, kurz beim Support angerufen und es wurde sich schnell drum gekümmert. Können also nicht nur verkaufen, sondern kümmern sich auch schnell und unkompliziert um Ihre Kunden
heizer1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort