myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Bass?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.15, 18:20   #1
_mascho_
Anfänger

Bedankt: 0
_mascho_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bass?!

Hey Leute,

ich habe eine alte recht leistungsstarke bassbox (von blaupunkt) an einem subwoofer von einem logitech 5.1 system angeschlossen (nur der sub in Benutzung ohne anderen Lautsprechers des logitech systemes) und es geht schon gut ab.
Hab das ganze an meiner Sony str dh520 angeschlossen und in Kombination mit front-standlautsprecher (500w) und regal-rear/centerlautsprechern (50w) ist das ein atemberaubendes Erlebnis in meinem zimmerchen mit ca.25mm².
Wenn ich jedoch zum Musik hören meinen bass ein wenig auf drehe ist der klang der Anlage der gleiche nur der bass wird nur in den Ecken meines Zimmer lauter.
Der subwoofer steht dabei neben dem rear right Lautsprecher in der ecke, mit membran zur wand, und auch auf fast selber Höhe (1m) der rear right steht dabei schon auf der eckkante meines sofas das den sub zur Hälfte bedeckt!
Was kann ich machen das sich der bass gleichmäßig im raum verteilt wenn ich ihn aufdrehe?
Mein system ist mit lautsprecherkabel 2,5mm² verkabelt und die ton Übertragung vom PC. Bzw. Entertainreceiever ist mit optischen Kabeln gewährleistet.

Danke für eure Hilfe schon mal
_mascho_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.15, 20:32   #2
_mascho_
Anfänger

Bedankt: 0
_mascho_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja die bassbox hab ich geschenkt bekommen deswegen hab ich keine Daten dazu
Aber vielleicht kennt ihr die Daten und vetratet sie mir
Vielleicht wisst ihr auch wo man diese box noch her bekommt)natürlich ungebraucht)
Hier ein Bild (aus dem Internet) hab das gleiche model
_mascho_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.15, 11:47   #3
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Google hilft
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort