myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Denver Frau schlitzt Bauch von Schwangerer auf und raubt Baby

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.15, 15:10   #1
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.072
Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard Denver Frau schlitzt Bauch von Schwangerer auf und raubt Baby

Zitat:
Eine Frau hat einer 26-jährigen Schwangeren im US-Staat Colorado den Bauch aufgeschlitzt und das ungeborene Kind geraubt. Wie "CNN" berichtet, hatten sich die beiden Frauen über die Online-Plattform Craigslist verabredet: Die 34 Jahre alte mutmaßliche Täterin hatte in einer Anzeige Babykleidung angeboten. Die Schwangere wollte diese kaufen und fuhr zu der Frau. Die griff die 26-Jährige Polizeiangaben zufolge mit einem Messer an und schnitt ihr dann das Kind aus dem Bauch.

Die schwer verletzte Frau wurde dem Bericht zufolge in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Sie werde den Angriff wahrscheinlich überleben, hieß es. Das Baby starb. Die 34-Jährige suchte das Krankenhaus mit dem toten Kind auf und gab an, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Sie wurde festgenommen.

Craigslist ist ein Online-Portal für Kleinanzeigen. Weitgehend umsonst können Nutzer dort Wohnungen, Autos, Jobs, Kleidung und vieles mehr inserieren. In jüngster Zeit hat es vermehrt Mordfälle gegeben, die mit der Plattform in Verbindung gebracht wurden. So wurde ein Ehepaar im US-Staat Georgia im Januar umgebracht, als es ein Auto über Craigslist kaufen wollte. Als "Craigslist-Mörderin" war vergangenes Jahr außerdem die 22-jährige Miranda Barbour bekannt geworden, die gestanden hatte, einen Mann, den sie über das Online-Portal kennengelernt hatte, getötet zu haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Sitemap

().