myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] BLOODBORNE Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.15, 15:06   #1
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard BLOODBORNE Spiel gegen Blutspende - Sony mit kurioser Aktion in Dänemark

bevor einer den titel falsch versteht.
man tauscht blut GEGEN spiel. das spiel ist nicht GEGEN blutspenden.

Zitat:
In Dänemark erhalten Blutspender eine kostenlose Kopie des Action-Rollenspiels Bloodborne. Am 23. März können sich Rollenspieler in der IT Universität in Kopenhagen einfinden um Blut zu spenden und eine Kopie des PS4-Titels von From Software abstauben. Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für Sonys PlayStation 4.

Den PS4-Exklusivtitel Bloodborne können Spieler aus Dänemark auch mit Blut bezahlen. PlayStation Denmark hat sich in dem Land, in dem es vor allem an männlichen Blutspendern mangelt, eine besondere Promotion-Aktion für das kommende Action-Rollenspiel ausgedacht. Am Montag, den 23. März können sich Interessenten in der IT Universität in Kopenhagen einfinden um Blut zu spenden. Als Belohnung erhalten die Spender eine kostenlose Kopie von Bloodborne.

Darüber hinaus haben einige Blutspender gar die Chance, eine Limited Edition PS4 im Stile des Hardcore-Rollenspiels von From Software zu gewinnen. Allerdings garantieren die Veranstalter nicht, dass jeder Blutspender auch eine Kopie von Bloodborne erhält. In der Übersetzung von Neogaf heißt es, dass offenbar auch andere Spiele unter den Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip verlost werden. Was haltet ihr von der Aktion? Würde euch Bloodborne dazu animieren, euer Blut zu lassen? Hinterlasst uns eure Kommentare! Mehr Infos zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das am 25. März für die PS4 erscheint, findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Quelle: giveblood.dk via neogaf.com
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.03.15, 16:52   #2
jutan
Mitglied

Benutzerbild von jutan

Bedankt: 105
jutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punkte
Standard

Sowas in der art gab es damals doch auch bei den Saw Filmen wenn ich mich recht entsinne.
Find ich eigentlich ne gute Idee so bekommen Leute ihr Spiel für lau (wenn sie glück haben ^^)
und vielleicht wird ja wem durch die Blutspenden geholfen.
Ungelesen 19.03.15, 19:34   #3
D3mose
Erfahrener Newbie

Bedankt: 75
D3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wenn man den Leute einen gewissen anreiz gibt Blut zu spenden würden auch mehr es machen... Könnte mir es gut vorstellen das man zum Beispiel 10-20 Mal spendet und sich dann ein Game aussucht was man dann zugeschickt bekommt ( Jetzt mal aufs Thema bezogen)

Klar könnte es wieder heissen man soll sowas freiwillig machen um Leuten die das brauchen zu helfen aber mit einem Anreiz klappt es meistens halt besser...
D3mose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 22:01   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.043
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde die Bezahlung schon Anreiz genug.. neben der Hoffnung, dass jemand anderes gespendet hat, falls ich mal etwas brauche.
Aber klar, so hat man neben dem nutzen noch nen dicken Werbeeffekt.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 07:38   #5
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Viel zu viele geben ja nicht mal ihre organe freiwillig nach dem tod ab.
Und hier ist ganz sicher, dass man sie selbst nicht braucht und in der regel mindestens ein leben retten koennte.
Ausser religiöse oder gesundheitliche Gründe duerfte ja eigentlich nichts im wege stehen

Tja ohne anreiz oder pflicht seh ich schwarz.

Ob jetzt ein suessgebaeck, spiel oder sei es 20 euro ok oder zuwenig sind weiss ich nicht.
Ich gebs mal zu, ich hab noch nicht gemacht.