myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Empfehlung A2 - Motorrad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.15, 14:22   #1
OromisElder
Anfänger

Bedankt: 0
OromisElder ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Empfehlung A2 - Motorrad

Hey,

da ich nun den A2 - Führerschein bestanden habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Motorrad.

Da wollte ich hier mal fragen, was ihr mir empfehlen könntet:

-600ccm gedrosselt (z.B. CBR 600 RR)
-48PS Maschine (z.B. Duke 390/Rc 390)

Ich bin schon eher an Supersportlern interessiert, da mir das Aussehen einfach gefällt.
Außerdem bin ich hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs, aber auch Autobahn.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
OromisElder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 07:04   #2
FlatHack
Anfänger

Bedankt: 10
FlatHack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle dir die NC 750 X von Honda, ist sehr einsteigerfreundlich und wahrscheinlich eher was für dich. Aber halt kein Supersportler.

Wenn du die Gelegenheit hast, fahre mal ein oder zwei Fahrzeuge zur Probe bevor du dich für ein Motorrad entscheidest, z. B. die NC

Supersportler mit 48 PS?
Auch wenn ich bei dir wahrscheinlich auf taube ohren stoße: Für den Anfang würde ich dir KEINEN Supersportler empfehlen. Und schon gar nicht mit einem A2, wenn dann bitte richtig mit dem großen Führerschein. Dann haste auch mehr auswahl, wenn du unbedingt einen Supersportler willst
FlatHack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 16:13   #3
ghost992
Anfänger

Bedankt: 20
ghost992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir die Kawasaki Ninja 250r empfehlen. Hatte ich selber Als Anfänger die hat 36 PS und macht auf der Bahn ca 180-190. Sehr einsteigerfreundlich und vor allem sehr Wartungsarm (stand jetzt 6 Monate in der Garage über den Winter und ist sofort auf anhieb angesprungen).
ghost992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 20:08   #4
Luckyator
Anfänger

Luckyator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie flexibel bist du denn preislich?
Ich fahre seit ich meinen Schein habe eine Suzuki SV650S und die kann ich nur empfehlen!
Zuerst mit noch 34PS und jetzt die zweite Saison offen mit 72. Ist zwar nicht viel, aber dank des V2 mach sie richtig Spaß und geht auch bis 190 ordentlich vorwärts.
Aussehen ist zwar geschmackssache, da sie ist nur halbverkleidet ist, sie hat aber Stummellenker und die Sitzposition kann man auch als sportlich bezeichnen.
Ich kann sie als Einsteigermopped wirklich empfehlen! Und mir macht sie immer noch Spaß!
Luckyator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 20:21   #5
dortmunda
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dortmunda

Bedankt: 113
dortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punktedortmunda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14329346 Respekt Punkte
Standard

Hier wir die jeder die Kisten empfehlen, mit denen derjenige Erfahrung hat.
Somit erwarte keine objektive Meinungen..
dortmunda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 21:41   #6
Luckyator
Anfänger

Luckyator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deshalb wäre es ja auch interessant mal zu erfahren, wie viel Geld zur Verfügung steht.
Und objektiv kann sowieso niemand ein Motorrad kaufen, man kann ihm hier Tipps und Erfahrungen mitteilen,
wie er sich letzendlich entscheidet bleibt ganz bei ihm
Luckyator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort