myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Grünes Licht für Amazon-Serie: Was wäre, wenn Nazis gesiegt hätten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.15, 15:40   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Grünes Licht für Amazon-Serie: Was wäre, wenn Nazis gesiegt hätten?

Zitat:
Der Versandhausriese Amazon konnte zuletzt bei der Verleihung der Golden Globes in der "TV"-Kategorie gleich zwei der begehrten Preise mit nach Hause nehmen und das Unternehmen baut seine Eigenproduktionen auch weiter aus. Nun hat Amazon fünf neue Serien in Staffel-Länge in Auftrag gegeben, eine davon ist besonders interessant.

The Man in the High Castle
Was wäre wenn: Das ist das Motto der von Amazon (via TechCrunch) für 2016 vorgesehenen Serie "The Man in the High Castle", die auf einem Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Philip K. Dick aus dem Jahr 1962 basiert (Deutscher Titel: "Das Orakel vom Berge"). Das Buch, das als eines der besten Romane (wenn nicht sogar das beste) Dicks gesehen wird, beschreibt eine ganz typische Alternativweltgeschichte, nämlich einen Sieg der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg.

Nordamerika ist in dieser fiktiven Story, die in den 1960ern spielt, zwischen Japan (Westen) und dem Dritten Reich (Osten) aufgeteilt, zwischen ihnen liegt zudem eine Pufferzone in den Rocky Mountains.

Die Serie, in der es einige Abweichungen von der Romanvorlage gibt, beleuchtet unter anderem den Alltag mehrerer Figuren in dieser alternativen Realität, im Mittelpunkt stehen auch die Spannungen zwischen Japan und dem Nazi-Reich. Eine wesentliche Rolle spielt auch eine Filmrolle namens "The Grasshopper Lies Heavy", diese zeigt wiederum die Alternative zur Alternativrealität, also die Welt wie wir sie kennen.

Nach der von der Kritik hochgelobten Pilotfolge (deutsche Review gibt es auf Serienjunkies) wurde die Serie von Amazon nun in voller Länge bestellt, gezeigt wird sie im Rahmen des Serienangebots von Amazon Prime. Ebenfalls geordert wurde Mad Dogs, eine "dunkle Comedy-Serie" über eine Gruppe Männer im mittleren Alter, die nach Belize reisen. Dort gehen aber zahlreiche Dinge schief.

"The New Yorker Presents" ist hingegen eine Dokureihe des gleichnamigen renommierten Magazins, die das Leben in New York beleuchtet. Schließlich hat Amazon auch noch das OK für zwei Kinderserien gegeben: "Just Add Magic" und "The Stinky & Dirty Show."

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().