myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zu 3DS/New 3DS Vorinstallierte Spiel/Speicherstand

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.15, 20:58   #1
Kaioken x20
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu 3DS/New 3DS Vorinstallierte Spiel/Speicherstand

Hallo,

ich habe mir den New 3DS mit vorinstalliertem Monster Hunter 4 gekauft, nun ist mir eine "alte" Geschichte von meinem alten 3DS eingefallen wo mir der Komplette Speicher mal flöten gegangen ist.
Nun ist meine Sorge wie ist des den wenn mir der New auch mal abkackt? da ich ja kein Spielmodul habe, nur das Spiel auf dem 3DS installiert kann ich mir das Spiel dann einfach wieder vom eShop laden? und was ist mit meinem Speicherstand? da ich ja kein "Spielmodul" habe ist der dann weg? das wäre sehr be****^^ bei so aufwändigen Spielen wie MH zB. manche Spiele speichern ja auf dem Spielmodul. Oder werden die wo anderst gespeichert? oder muss ich mir jetzt extra das Spiel nochmal kaufen um auf Nummer sicher zu gehen um mein Spielstand zu retten? bzw zu denken/hoffen das der Spielstand auf dem Modul gespeichert wird.

Es ist etwas kompliziert aber ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen bzw Rat geben.
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort