Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.02.15, 18:59
|
|
IPTV Top Qualität
Bedankt: 8.899
|
Apple mit eigene Suchmaschiene
Zitat:
Vorsicht, Google: Wird das die neue Apple-Suchmaschine?
Mit einer Online-Stellenausschreibung sucht Apple derzeit einen Projektmanager für "Apple Search". Die Suchplattform soll für mehrere Hundert Millionen Nutzer ausgelegt sein. Muss Google nun zittern?
Steve Jobs hatte aus seinem Hass auf Google keinen Hehl gemacht - als dreiste Kopie seines iOS erschien ihm deren Betriebssystem Android inklusive des Ökosystems. Nun sieht es so aus, als könnte Apple den Suchmaschinen-Giganten auf seinem ureigenen Terrain angreifen, berichtet Cult of Mac.
Derzeit sucht Apple einen Projekt Manager für ein neues Projekt namens "Apple Search". Der erfolgreiche Kandidat soll aus San Francisco an nicht weniger als der Revolutionierung der Art arbeiten, "wie Menschen ihre Computer und Mobilgeräte benutzen", so die Apple Stellenausschreibung.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.02.15, 11:21
|
|
Echte Liebe.
Bedankt: 174
|
Wenn Apple das nicht vergeigt, wird man glaube ich ganz schnell an Yahoo und Bing und co vorbei ziehen. Für Google wirds wohl nicht reichen, da es zu viele Android Smartphones gibt!
|
|
|
05.02.15, 11:33
|
|
oder doch?
Bedankt: 268
|
Ich benutze schon immer Google und werde auch nicht auf eine andere Suchmaschine ausweichen, bisher war Google immer zuverlässig.
Ich sehe also gar kein Grund auf eine innovativere Suchmaschine zu wechseln.
Soll Apple doch machen was Sie wollen^^
|
|
|
05.02.15, 14:47
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von nichtecht
Ich benutze schon immer Google und werde auch nicht auf eine andere Suchmaschine ausweichen, bisher war Google immer zuverlässig.
|
Und neugierig wie eine Alptraum-Nachbarin.
Da ist mir Duck Duck Go dann doch lieber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.02.15, 15:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 475
|
Hey wir haben ein neues Upgrade für unsere Apple Suchmaschine!
Das Upgrade kostet 100 Euro und zusätzlich dazu gibt es noch eine Versicherung für 200 Euro.
|
|
|