Raven's Cry Flop oder Patch Hoffnung ?
Hatte mich als alter Piraten Fetischist auf Raven's Cry gefreut, leider wurden meine Erwartungen absolut nicht erfüllt.
Das Spiel ist teilweise echt mies die Ideen Handel zu betreiben oder die Seeschlachten sind wirklich gut jedoch absolut schlecht umgesetzt.
Man fährt einfach von Insel A nach B und läd die Waren auf und verkauft die wieder und macht immer vollen Profit ... ballert man bei Seeschlachten die Mannschaft weg hat man binnen kürzester einen Zeit 100 % Enter erfolg.
Das Kampfsystem ist leider auch der Witz des Jahrhunderts dazu hämmert man einfach auf die Linke Maustaste und greift ununterbrochen an hier und da werden 1-2 Schläge geblockt und das wars auch schon.
Ebenso kein Schnellreise System d.h jedesmal beim handel Treiben ewig lang zum Händler rennen, interagieren mit der Umgebung ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden.
Auch wirken die besuchten Inseln riesig aber es spielt sich alles nur an der jeweiligen (kleinen) Hafenstadt ab derweil bleiben 90 % der Insel unaufgedeckt (!)
Das Spiel ist eine totale Baustelle zig Clipping Fehler, Soundbugs, Quest Blocker usw ....
Wenn Patches diesen einzigen Fehler von Spiel beheben grenzt das an ein Wunder (erinnert mich stark an das X3 Rebirth Desaster).
Wird zum aktuellen Zeitpunkt definitiv nicht gekauft !
|