myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Jailbreak Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.15, 00:40   #1
Shaco993
Anfänger

Bedankt: 47
Shaco993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jailbreak Fragen

Hallo,
ich habe da so einige Fragen, und eher ich mich durch 50 Verschiedene Internetseiten totsuche, stell ich lieber alle meine Fragen direkt.

Ich habe seit November 2014 eine PS3 Fat mit 80gb.

Ich bin am überlegen ob ich meine Fat Lady nicht Flashen sollte.
Ich bin relativ schlecht was Englisch angeht, daher bringt es mir genaugenommen nichts wenn ich mich auf Englischen Seiten durchblicke.

Nun meine Fragen:

Kann ich die überhaupt Flashen?

Ich hatte mal eine PSP, mit der ich einen Semi-Flash hatte, sprich, ich Startete ein Programm auf der PSP = Flashed, starte ich die PSP neu = Normalzustand.
Ist dies auf der PS3 auch möglich, so das ich meine Originallen Spiele immernoch Online Spielen könnte? Oder kann ich auch mit Flash Online Spielen wenn ich die Disk Original habe? (Beispiel GTA5)

Kann ich auch per USB Stick Flashen?

Wenn Sie geflasht sein sollte, wie bekomme ich die Spiele dort drauf? Per USB Stick? Oder kann ich sogar eine Verbindung von der PS3 zum PC herstellen über USB oder WLAN etc. ? (So wie bei der Musikwiedergabe der PS3 - PC direkt erkannt, Ordner am PC freigegeben - Musik kann auf der PS3 abgespielt werden)

Wie genau Flashe ich, und was würdet ihr empfehlen? (Bitte nicht einfach einen Link posten, sondern erklären (falls der Link auf Englisch sein sollte)

Ist die Brick Gefahr sehr hoch? Bei dem PSP Semi Flash ist Sie ja genaugenommen gleich Null.

Würdet Ihr Empfehlen zu Flashen? Oder doch lieber immer das Geld für die Games ausgeben? (Verdiene keine 3000€/Monat das ich mir immer die Games kaufen kann/will.

Ich glaube das war alles, vielen Dank an alle die mir weiterhelfen.

PS. Habe momentan die Originalle FW 4.66 drauf (falls das wichtig sein sollte)
Shaco993 ist offline   Mit Zitat antworten