myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Camtasia Studio 8 Video zu klein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.15, 00:43   #1
dibbie15
Erfahrener Newbie

Bedankt: 131
dibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punkte
Standard Camtasia Studio 8 Video zu klein

Hallo ich hab mit Camtasia Studio 8 ein Video zusammen gebastelt, aus Musik, Bilder und Videos, wenn ich das Video aber jetz erstellt habe ist das immer klein, also wenn ich Vollbild mache, kriege ich kein Vollbild, sondern im Vollbild ist ein großer schwarzer Rand und dann in der mitte das Video halt... Ich will das aber über den ganzen Bildschirm haben so groß, woran liegt das? Was mach ich falsch.
dibbie15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.15, 19:58   #2
braeuflo
Newbie

Benutzerbild von braeuflo

Bedankt: 4
braeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard

Ich arbeite jetzt nicht so viel mit Camtasia, da ich das für den Anfang ganz gut fand, aber nun auf MAGIX umgestiegen bin. Ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber ich denke mal, das Problem liegt einfach in der Auflösung des Projektes bzw der Szenen. Wähle mal eine Szene aus, also ein Bild oder ein Video, das du importiert hast und schau mal bei Effekten, ob du da irgendwas mit den Abmessungen einstellen kannst...
So mach ich's immer und am Ende kommt's natürlich darauf an, in welcher Auflösung du das Video renderst, also 1920x1080 oder eben anders.
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort