Hallo,
wie im Titel suche ich ein spiel was vom prinzip her so wie diablo 3 oder wow ist. Also mehr wie Diablo 3 wo man nicht auf andere spieler angewiesen ist aber wo es gild seinen charakter auszusattten.
Nach 10 jahren ist nun schluss mit wow das letzte addon find ich fürn po und daher bin ich jetzt auf der suche nach einem SPiel was ich mir kaufen möchte.
Hab mir zuletzt lords of fallen gekauft aber das ist schon nicht schlecht aber ich komme einfach nicht an Boss 2 vorbei also der Boss mit dein schild. Möchte hier auch keine Spielhilfe für Lords of fallen.
Dark souls II habe ich mir ebenfalls gekauft aber bin auch damit nicht so zufrieden.
Ebenfalls habe ich mir gekauft Far Cry 4 aber auch das habe ich beendet nach 30min.
Womit ich zufrieden war und mir grossen spass bereitet hat war Resident Evil 4 das habe ich auch durch gespielt.
Nicht zu schwer und nicht zu einfach und es macht spass neue waffen zu kaufen oder items zu finden.
Da ich jetzt ein paar fail käufe habe würde ich gerne wissen ob Ihr noch weitere spiele wie
resident evil 4
wow
diablo 3
kennt?
Es sollte schon German sein und es sollte wie gesagt ein Gameplay haben wo man im verlauf des spiels rüstig/waffen finden kann.
Die anno teile haben soweit auch spass gemacht bis auf 2070 auch das war ein Fehlkauf.
The.Evil.Within hat ebenfalls grossen spass gemacht

Nur damit ihr ca. wisst, was ich gerne zocke
Spiele wie Battlefield machen mir auch kein spass.
Medal of Honor waren auch nur die ersten Teile super
habe mir jetzt bei Youtube mal folgende games angeguckt
1. Dragon Age: Inquisition
2. Das neue Tomb Raider
zu 1: weiß nicht genau was ich daovn halten soll
zu 2: ist glaube ich nicht was ich suche
Wenn jemand wie gesagt einen heissen Tip hat, würde ich den gerne nehmen
Vielen Dank im vorraus
LG